Nokia Belle Update - Fragen und Probleme

  • AW: Nokia Belle Update - Fragen und Probleme


    Guten Abend zusammen,


    ich habe gestern einen ziemlichen Fehler begonnen indem ich mein Anna mit dem neuen Belle abgelöst habe.


    Da mir der "Simsenservice" sowas von muckt, sei es der Fehler das 'die Funktion nicht ausgeführt werden' oder das die Nachricht an eine ganz andere Zielperson in meinem Adressbuch ankommt.


    Nun möchte ich mein Nokia e6-00 auf die Werkseinstellung zurücksetzen in der Hoffnung das es vielleicht etwas
    bringt. Aber kann ich mein Handy danach überhaupt über die Ovi-Suite mit Belle aktualieseren oder muss ich dies manuell laden? :o


    Vielen Dank für die hoffentlich baldige Hilfe! :)


    Gruß Fab

  • AW: Nokia Belle Update - Fragen und Probleme


    hallo,


    mach einen hardreset, danach sollten sich die probleme erledigt haben. wenn nicht dann kannst du "belle" natürlich über die suit neu aufspielen.


    gruß
    proofman

  • AW: Nokia Belle Update - Fragen und Probleme


    Moin,


    hab das mit dem Hardreset einfach mal durchgezogen & es hat die Fehler mit den Mitteilungen behoben.


    Nur öffnet sich nun nicht mehr der Nokia Store, gut ich kann mit auch die ganzen Apps über die Nokia Suite auf meinem Notebook aufspielen aber das nervt nach ner Zeit.


    Jemand ne Idee wie man das ohne erneuten Hardresetversuch beheben kann?


    Danke! (:


    Gruß


    Fab

  • AW: Nokia Belle Update - Fragen und Probleme


    hallo,


    welche fehlermeldung bekommst und hast du das handy nach dem reset neu gestartet?


    edit: du scheinst mit diesem problem nicht allein zu sein so das sich nokia sogar zu einer reparaturfix entschieden hat im nokia beta labs bereich "klick mich".
    zieh dir den fix runter und installier in auf deinem handy. danach das handy neu starten und den store ausführen (kann ein paar minuten dauern also geduld).


    gruß
    proofman

  • AW: Nokia Belle Update - Fragen und Probleme


    Hallo proofman,


    ich habs derweil schon anders hinbekommen, indem ich den Nokia Store einfach neu installiert habe.


    Schon heftig was dort teilweise für Bugs entstehen aber Design ist echt gelungen.


    Danke! (:


    Gruß Fab

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!