Beiträge von Murphy66

    Hallo,


    hab grad ein riesen Problem, und zwar erkennt kein Gerät meine SD-Karte mehr.
    Aufgefallen ist es mir, weil plötzlich einige Apps nicht mehr liefen. Als ich dann in die Galerie sah, der riesen Schreck, alle Fotos weg :eek:
    Hab das Handy neu gestartet, Karte rausgenommen und wieder eingesteckt, dann versucht, die SD-Karte direkt im Laptop zu öffnen, auch per Kartenleser, nix, es geht nicht. Kein Gerät erkennt die Karte mehr. :(
    Ich bin am Boden zerstört, da alle meine Urlaubsbilder drauf waren.
    Gibt es irgendeine Rettung ??? :(

    Ja, eine Telekom Email-Adresse hab ich.


    Also, ich wollte, in diesem Email-Postfach, was auf dem Xperia drauf ist (Android 6.0) mein Telekom Emailkonto hinzufügen, geb meine Email-Adresse ein, das dazugehörige Passwort und dann kommt, dass das Passwort nicht stimmt.


    Ich habe das jetzt mit verschiedenen Email-Postfächern probiert, mit allen anderen Email-Adressen geht es problemlos, nur mit der Telekom-Adresse eben nicht.
    Wenn ich mir aber das "Telekom-Postfach" aus dem Playstore runterlade, damit geht es :confused:


    Nun habe ich es mit den Einstellungen probiert, die skchecke gepostet hat, aber es geht trotzdem nicht :mad:

    Hallo,


    wie oder besser, welche Email-App ermöglicht das Erstellen eines T-Online-Emailkontos?


    Ich habe jetzt schon diverse Apps durchprobiert, bei keiner funktionierts :confused:


    Ständig bekomme ich angezeigt, dass Benutzername und Kennwort nicht stimmen, was aber Quatsch ist. Irgendwann stand mal was von Pop3-Kennwort erstellen oder so ähnlich.:confused:


    Was bedeutet das ?
    Wer kann helfen ?

    Advent, Advent mein Sony hängt ...:eek:


    Nun hat sich mein Xperia X komplett aufgehangen, es tut sich garnichts mehr :heul


    Ich kann es noch nichtmal mehr neu starten, was kann ich tun, hat jemand eine Idee ??

    AW: N8 mit Nettokom


    Ah ok, soweit, so gut :)


    Jetzt hab ich mich mit meinem vorhandenen Google-Konto angemeldet, allerdings sind da jetzt sämtliche Kontakte von meinem anderen Handy drauf, das sollte eigentlich nicht sein.
    Kann ich das irgendwie ändern ?

    AW: N8 mit Nettokom


    So, nun hab ich das ganze nochmal mit dem Xperia Z probiert, da geht es :up:


    Muss ich da auch ein Google-Konto erstellen, obwohl das nur eine Prepaidkarte ist ? :gruebel:

    da wollte ich mein gutes N8 nochmal nutzen und hab es mal mit einer Nettokom Card ausgestattet, aber irgendwie funktioniert das alles nicht so ganz :down:


    Da es ja lange nicht in Benutzung war, wollte ich mal ein Softwareupdate machen, aber es geht nicht. Auch den OVI-Store kann ich nicht aktualisieren. Es steht immer "Aktualisierungsfehler - erforderliches Update fehlgeschlagen"
    Nun bin ich schon am Überlegen, ob ich überhaupt richtig mit dem Internet verbunden bin :confused:


    Über Wlan gehts auch nicht, ich krieg einfach keine Wlan-Verbindung zustande.
    Wenn ich mich in ein Wlan-Netz einloggen, steht zwar "verbunden", aber im Status steht "inaktiv" :gruebel:
    auch kann ich diese Wlan-Verbindungen nicht speichern´, das heisst, dass ich ich immer wieder neu einloggen muss.

    Hat vielleicht jemand eine Erklärung ?:gruebel:

    AW: Xperia Z macht keine scharfen Fotos mehr


    Da ich mit meinem Problem definitiv nicht weiter komme, hab ich mich nun entschlossen, das Smartphone mal zur Reparatur zu geben, ist ja schliesslich noch Garantie drauf.


    Nur, wo schickt man es eigentlich hin? Gekauft habe ich es online über T-Mobile.
    Muss ich es auch dahin wieder zurücksenden oder kann ich es auch in einen Shop vor Ort bringen, der Sony vertreibt ? :gruebel:

    Hallo,


    seit ein paar Tagen krieg ich einfach keine klaren Fotos mehr hin:mad:


    Ich weiss nicht so recht, wie ich es beschreiben soll, aber die Fotos sind teilweise scharf und mitten im Foto sind verwackelte Stellen, total unscharf irgendwie.
    Wenn ich nun ein Foto vergrössere, ist es einfach nur noch grauenvoll, total verpixelt, selbst bei geringster Vergrösserung, Schriftzüge z.B.sind überhaupt mehr lesbar.


    Liegt das Problem vielleicht irgendwie in der Kameraeinstellung oder was mache ich plötzlich falsch ?


    Hat vielleicht jemand eine Idee, woran es liegen könnte :confused:


    Vielen Dank schonmal!