1. News
    1. Mobilfunk News
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Tarifvergleich
    1. Bester Handyvertrag
    2. Prepaid Freikarten
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Handy Forum für Smartphones, Tablets & Apps
  2. Mitglieder
  3. Murphy66

Beiträge von Murphy66

  • SD-Karte wird nicht mehr erkannt

    • Murphy66
    • 29. April 2018 um 21:25

    Im Googlekonto sind nur die Dateien vom internen Speicher.
    Mit dem Backup bin ich jetzt etwas überfragt...wo finde ich denn die Daten, die dort gesichert sind?

  • SD-Karte wird nicht mehr erkannt

    • Murphy66
    • 29. April 2018 um 20:14

    Hallo,

    hab grad ein riesen Problem, und zwar erkennt kein Gerät meine SD-Karte mehr.
    Aufgefallen ist es mir, weil plötzlich einige Apps nicht mehr liefen. Als ich dann in die Galerie sah, der riesen Schreck, alle Fotos weg :eek:
    Hab das Handy neu gestartet, Karte rausgenommen und wieder eingesteckt, dann versucht, die SD-Karte direkt im Laptop zu öffnen, auch per Kartenleser, nix, es geht nicht. Kein Gerät erkennt die Karte mehr. :(
    Ich bin am Boden zerstört, da alle meine Urlaubsbilder drauf waren.
    Gibt es irgendeine Rettung ??? :(

  • Telekom Mail einrichten

    • Murphy66
    • 22. Januar 2017 um 16:11

    Ja, eine Telekom Email-Adresse hab ich.

    Also, ich wollte, in diesem Email-Postfach, was auf dem Xperia drauf ist (Android 6.0) mein Telekom Emailkonto hinzufügen, geb meine Email-Adresse ein, das dazugehörige Passwort und dann kommt, dass das Passwort nicht stimmt.

    Ich habe das jetzt mit verschiedenen Email-Postfächern probiert, mit allen anderen Email-Adressen geht es problemlos, nur mit der Telekom-Adresse eben nicht.
    Wenn ich mir aber das "Telekom-Postfach" aus dem Playstore runterlade, damit geht es :confused:

    Nun habe ich es mit den Einstellungen probiert, die skchecke gepostet hat, aber es geht trotzdem nicht :mad:

  • Telekom Mail einrichten

    • Murphy66
    • 4. Januar 2017 um 00:23

    Hallo,

    wie oder besser, welche Email-App ermöglicht das Erstellen eines T-Online-Emailkontos?

    Ich habe jetzt schon diverse Apps durchprobiert, bei keiner funktionierts :confused:

    Ständig bekomme ich angezeigt, dass Benutzername und Kennwort nicht stimmen, was aber Quatsch ist. Irgendwann stand mal was von Pop3-Kennwort erstellen oder so ähnlich.:confused:

    Was bedeutet das ?
    Wer kann helfen ?

  • Xperia X hat sich aufgehangen

    • Murphy66
    • 5. Dezember 2016 um 20:22

    Advent, Advent mein Sony hängt ...:eek:

    Nun hat sich mein Xperia X komplett aufgehangen, es tut sich garnichts mehr :heul

    Ich kann es noch nichtmal mehr neu starten, was kann ich tun, hat jemand eine Idee ??

  • N8 mit Nettokom

    • Murphy66
    • 26. September 2016 um 11:07

    AW: N8 mit Nettokom

    Ah ok, soweit, so gut :)

    Jetzt hab ich mich mit meinem vorhandenen Google-Konto angemeldet, allerdings sind da jetzt sämtliche Kontakte von meinem anderen Handy drauf, das sollte eigentlich nicht sein.
    Kann ich das irgendwie ändern ?

  • N8 mit Nettokom

    • Murphy66
    • 26. September 2016 um 09:00

    AW: N8 mit Nettokom

    So, nun hab ich das ganze nochmal mit dem Xperia Z probiert, da geht es :up:

    Muss ich da auch ein Google-Konto erstellen, obwohl das nur eine Prepaidkarte ist ? :gruebel:

  • N8 mit Nettokom

    • Murphy66
    • 22. September 2016 um 06:44

    da wollte ich mein gutes N8 nochmal nutzen und hab es mal mit einer Nettokom Card ausgestattet, aber irgendwie funktioniert das alles nicht so ganz :down:

    Da es ja lange nicht in Benutzung war, wollte ich mal ein Softwareupdate machen, aber es geht nicht. Auch den OVI-Store kann ich nicht aktualisieren. Es steht immer "Aktualisierungsfehler - erforderliches Update fehlgeschlagen"
    Nun bin ich schon am Überlegen, ob ich überhaupt richtig mit dem Internet verbunden bin :confused:

    Über Wlan gehts auch nicht, ich krieg einfach keine Wlan-Verbindung zustande.
    Wenn ich mich in ein Wlan-Netz einloggen, steht zwar "verbunden", aber im Status steht "inaktiv" :gruebel:
    auch kann ich diese Wlan-Verbindungen nicht speichern´, das heisst, dass ich ich immer wieder neu einloggen muss.

    Hat vielleicht jemand eine Erklärung ?:gruebel:

  • Xperia Z macht keine scharfen Fotos mehr

    • Murphy66
    • 9. September 2014 um 17:28

    AW: Xperia Z macht keine scharfen Fotos mehr

    Da ich mit meinem Problem definitiv nicht weiter komme, hab ich mich nun entschlossen, das Smartphone mal zur Reparatur zu geben, ist ja schliesslich noch Garantie drauf.

    Nur, wo schickt man es eigentlich hin? Gekauft habe ich es online über T-Mobile.
    Muss ich es auch dahin wieder zurücksenden oder kann ich es auch in einen Shop vor Ort bringen, der Sony vertreibt ? :gruebel:

  • Xperia Z macht keine scharfen Fotos mehr

    • Murphy66
    • 6. September 2014 um 15:39

    AW: Xperia Z macht keine scharfen Fotos mehr

    Jetzt hab ich 3 verschiedene Kameraapps durchprobiert, das Ergebnis ist immer wieder das selbe :(

  • Xperia Z macht keine scharfen Fotos mehr

    • Murphy66
    • 5. September 2014 um 22:09

    AW: Xperia Z macht keine scharfen Fotos mehr

    Tja, zu früh gefreut....hat nichts gebracht :down: die Fotos sind nach wie vor verwaschen :(

    Hat vielleicht noch jemand eine Idee, woran es liegen könnte ? :gruebel:

  • Xperia Z macht keine scharfen Fotos mehr

    • Murphy66
    • 5. September 2014 um 21:45

    AW: Xperia Z macht keine scharfen Fotos mehr

    Ah die Einstellungen auch, na gut, dann will ich mal gucken, ob es was bringt.
    Vielen Dank !! :up:

  • Xperia Z macht keine scharfen Fotos mehr

    • Murphy66
    • 5. September 2014 um 20:59

    AW: Xperia Z macht keine scharfen Fotos mehr

    Wenn ich im Anwendungsmanager unter installierte Apps die Kamera auswähle und dann auf "Daten löschen" gehe, was wird denn da alles gelöscht? Auch die Fotos, die ich gemacht habe ?

  • Xperia Z macht keine scharfen Fotos mehr

    • Murphy66
    • 2. September 2014 um 20:38

    AW: Xperia Z macht keine scharfen Fotos mehr

    Hm, wo setz ich denn die Einstellungen zurück ?

    Ich habe nur eine Stelle gefunden, wo steht "Kamera auf Standardeinstellung zurücksetzen", aber das kann ich nicht anklicken :ka

  • Xperia Z macht keine scharfen Fotos mehr

    • Murphy66
    • 1. September 2014 um 20:45

    AW: Xperia Z macht keine scharfen Fotos mehr

    Testfoto.jpg Hier mal ein Beispielfoto, wobei die Fotos auf dem PC noch schlimmer aussehen :eek:

  • Xperia Z macht keine scharfen Fotos mehr

    • Murphy66
    • 1. September 2014 um 20:19

    Hallo,

    seit ein paar Tagen krieg ich einfach keine klaren Fotos mehr hin:mad:

    Ich weiss nicht so recht, wie ich es beschreiben soll, aber die Fotos sind teilweise scharf und mitten im Foto sind verwackelte Stellen, total unscharf irgendwie.
    Wenn ich nun ein Foto vergrössere, ist es einfach nur noch grauenvoll, total verpixelt, selbst bei geringster Vergrösserung, Schriftzüge z.B.sind überhaupt mehr lesbar.

    Liegt das Problem vielleicht irgendwie in der Kameraeinstellung oder was mache ich plötzlich falsch ?

    Hat vielleicht jemand eine Idee, woran es liegen könnte :confused:

    Vielen Dank schonmal!

  • Klingelzeit verlängern

    • Murphy66
    • 24. Januar 2014 um 13:49

    Hallo,

    wie kann ich denn die Klingelzeit beim Xperia Z verlängern bzw.die Mobilbox ganz ausschalten ? :confused:

  • Sony Xperia Z bei GPS und Navigation

    • Murphy66
    • 24. Oktober 2013 um 20:08

    AW: Sony Xperia Z bei GPS und Navigation

    Noch eine Frage zur Navigon Software....diese Pakete, die man dazu kaufen kann, bezahlt man die nur einmal oder ist das eine Jahrespreis ?

  • Fotoalben erstellen

    • Murphy66
    • 22. Oktober 2013 um 22:23

    Wie kann ich denn Alben mit meinen Lieblingsfotos erstellen ?

    Hab nun schon alles versucht, ich krieg es einfach nicht hin :heul

  • Sony Xperia Z bei GPS und Navigation

    • Murphy66
    • 22. Oktober 2013 um 20:42

    AW: Sony Xperia Z bei GPS und Navigation

    Hm mist....ich dachte, es ist so wie bei Nokia....:rolleyes:
    Aber wenn ich die Karten kaufe, kann ich dann trotzdem ohne Internet navigieren oder geht das nur mit den D A Ch-Karten ?

Anzeige

Letzte Beiträge

  • WM 2026

    pithein 8. Juni 2026 um 15:07
  • Telekom aktiviert einfach den Infoservice

    Torc 6. Juni 2026 um 08:54
  • Eigene Cloud betreiben

    Torc 30. Mai 2026 um 11:00
  • Gemini behauptet bei Congstar würden 1-Cent-Einzahlungen 15 Monate verlängern: Stimmt das?

    Torc 26. Mai 2026 um 17:20
  • Rufumleitung anonym und bestimmte Vorwahlbereiche

    ledding 22. Mai 2026 um 12:49

Benutzer online

842 Besucher Rekord: 222 Benutzer (10. September 2025 um 12:41)

Neue Themen

  • WM 2026

    pithein 8. Juni 2026 um 15:07
  • Telekom aktiviert einfach den Infoservice

    Torc 6. Juni 2026 um 08:54
  • Status für nicht-Kontakte

    ledding 12. Mai 2026 um 16:20
  • Rechtschreibprüfung in WhatsAPP Desktop vor dem ab schicken

    Honk 11. Mai 2026 um 08:15
  • Eigene Cloud betreiben

    Torc 10. Mai 2026 um 23:35

Wer war online?

Heiße Themen

  • Status für nicht-Kontakte

    10 Antworten, Vor 4 Wochen
  • Rechtschreibprüfung in WhatsAPP Desktop vor dem ab schicken

    7 Antworten, Vor 4 Wochen
  • Gemini behauptet bei Congstar würden 1-Cent-Einzahlungen 15 Monate verlängern: Stimmt das?

    11 Antworten, Vor einem Monat
  • Rufumleitung anonym und bestimmte Vorwahlbereiche

    15 Antworten, Vor einem Monat
  • Eigene Cloud betreiben

    5 Antworten, Vor 4 Wochen

Statistiken

Themen
48.648
Beiträge
391.510
Mitglieder
22.063
Meiste Benutzer online
222
Neuestes Mitglied
Kristallprinz

Foren-Tipps

  1. Telekom Forum
  2. Vodafone Forum
  3. o2 Forum
  4. 1&1 Drillisch Forum
  5. Mobilcom Debitel Forum
  6. Prepaid Forum
  7. iPhone Forum
  8. Samsung Forum
  9. Huawei Forum
  10. WhatsApp Forum

Wer war online

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™