FM-Transmitter beim C7 - auch für Internet?

  • Hallo!


    Hab eigentlich nur 'ne kleine Frage:


    Das Nokia C7-00 verfügt ja über diese FM-Transmitter-Funktion, so dass ich Musik (vom Radio oder der MP3-Bibliothek) auf z.B. das Autoradio senden kann...


    Funktioniert das auch mit dem Internet? Könnte man also von einer Internetseite bzw. dem Internetradio die Musik über diese Funktion senden? Bei Telefongesprächen soll es ja nicht funktionieren!


    Anbei hätt ich noch die Frage: Gibt es eine Art App oder Programm fürs Internetradio (natürlich beim C7-00 funktionierend)?


    Grüßle
    Jojo

  • AW: FM-Transmitter beim C7 - auch für Internet?


    Also ich hab mir jetzt das Programm "Nokia Internet Radio" installiert. Die Radioprogramm-Auswahl ist ja genial und funktioniert soweit auch problemlos. Sobald ich jedoch die "Wiedergabe über Radio" aktiviere (also den Transmitter verwende), stoppt das Abspielen der Radiosendung immer nach ca. 1 Sekunde.


    Also nicht das Programm bricht zusammen, sondern es ist, als wenn jemand auf den Stop-Button drückt. Wenn ich dann wieder auf Play drücke, wird der ausgewählte Radiosender sehr kurz wiedergegeben (ca. 1 Sekund, manchmal auch minimal länger). Dann stoppt die Wiedergabe erneut.


    An der Daten- bzw. Internetverbindung kanns eigentlich nicht liegen, da das Programm wieder einwandfrei läuft, sobald ich den Transmitter wieder ausschalte. Auch wenn ich ein anderes Radio-App (z.B. Sunshine-live oder Rock Antenne) funktioniert das "transmitten" einwandfrei und ohne Abbruch...


    Woran kann das liegen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!