Welcher Prepaid-Tarif ist der beste?

  • Ich habe einen O2-Kostenairbag und bin leider viel zu viel am SMS schreiben oder im Internet, sodass mein Handy schon öfters in der Schule eingesammelt wurde.
    Nun habe ich das Problem, dass ich, wenn mein Handy noch einmal einkassiert wird, einen Verweis bekomme.
    Meine Mutter ist jetzt dementsprechend ausgerastet und will, dass ich mir jetzt eine Karte für Prepaid im o2-Netz für die Schule kaufe, mit der ich im Notfall trotzdem telefonieren oder SMS schreiben kann.


    Ich wollte mal fragen, ob ihr eine Prepaidkarte empfehlen könnt (z.B. mit Freiminuten o.a.)


    Lg, Emily :)

  • AW: Welcher Prepaid-Tarif ist der beste?


    hallo,


    es fällt mir schwer dir zu helfen da ich keinerlei verständnis für deine situation bzw. dein verhalten aufbringen kann. da ich aber hier weder den moralapostel spielen darf noch mich als erziehungspapst aufspielen möchte versuch ich dir trotzdem einen tip bzw. link zu geben der deine frage betrifft.


    KLICK


    gruß
    proofman

  • AW: Welcher Prepaid-Tarif ist der beste?


    Und ich habe keine Lust, Fragen in Werbethreads zu beantworten. :down:
    - closed -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!