iPad 1 oder doch das 2er?

  • Ich habe eine Fragen bei uns im Ort räumt der Euronics gerade auf , die bieten das iPad 1 für 350€ an also 64 gib mit wifi und umts und 3g usw.


    Aber jetzt ist meine Frage wie groß sind die Unterschiede zum 2er?
    Gibt es für das iPad 1 auch iOS 5.0.1 ?
    Gibt es denn ein günstigen Tarif für Internet 10-15 € muss nur mal für ab und zu sein.
    So wie ich das verstanden habe ist das schon günstig aber ich weiß nicht so recht ob ich nicht doch lieber warten soll und mir ein iPad2 kaufen soll hab denn aber leider keine 64 gb usw.
    Noch ne Frage kann ich Filme von mein Pc auf mein Ipad machen weil das wäre eines der wichtigsten Sachen.


    Hoffe ihr könnt mir schnell helfen die haben noch 2 Stück


    Viele Grüße und schon mal danke im voraus

  • AW: iPad 1 oder doch das 2er?


    Hallo,


    Zitat

    Aber jetzt ist meine Frage wie groß sind die Unterschiede zum 2er?


    Die zweite Generation ist:
    - dünner/flacher
    - leichter
    - (minimal) schneller
    - hat Kameras
    - lässt sich über Smartcover in StandBy versetzen


    Zitat

    Gibt es für das iPad 1 auch iOS 5.0.1 ?


    Ja


    Zitat

    Gibt es denn ein günstigen Tarif für Internet 10-15 € muss nur mal für ab und zu sein.


    Ich kenne viele die ungerne mit dem iPad rumlaufen und eher zuhause nutzen. Wenn du dich für das Wi-Fi + 3G Modell entscheidest, dann gibt es auch Tarife bis 10,- EUR.


    Ich habe mich für o2 entschieden, weil ich eine Zweitkarte von meinem Vertrag buchen konnte, ohne Mehrkosten. Der Tarif kostet mich 8,50 EUR/mtl. (200MB mit UMTS und danach wird auf 64k/bits gedrosselt).



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • AW: iPad 1 oder doch das 2er?


    Naja die Unterschiede sind jetzt nicht so groß sag ich mal so weil das es schwerer und dicker ist finde ich nicht weiter schlimm. Über Schnelligkeit, ja eigentlich finde ich das nicht so wichtig, ich will es hauptsächlich nutzen um Filme zu gucken und fürs Internet.


    Das ist schon mal positiv :)


    Ich habe es bis nächste Woche zurücklegen lassen und werde es holen denn ich denke das die Unterschiede nicht soo groß sind und für den Preis 64 GB und das Wi-Fi + 3G Modell mit 350 € schon günstig ist mit Garantie.


    Ja ich denke auch das ich mir denn auch einen kleinen Vertrag nehme da ich oft mit der Bahn reise und ich denn doch auch Internet haben möchte, aber gibt es vielleicht so was auch mit Prepaid oder geht es nur über Vertrag


    Danke für deine Antwort hat mir sehr geholfen :)


    Vg

  • AW: iPad 1 oder doch das 2er?


    Hallo, ich habe heute morgen über eine Google Suche das hier gefunden: http://www.dslundmobilfunk.de/tp/shop-tp.htm - Via Blog-Posting. Die bieten das iPad 3 mit Vertrag mit 1 € Barauszahlung und mtl. 34,95 GG an. Bei der Wahl von Vodafone Tarifen sogar mit noch höheren barauszahlungen bis zu 130,- €. Finde ich persönlich recht spannend, da es doch hieß, das iPad 3 sei erst ab dem 16.03. verfügbar......naja - wollte ich nur einmal als Tipp in die Community geben....


    Ich werde das Angebot wohl nutzen...und gerne darüber berichten.


    Beste Grüße, Managerprofi

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!