Bildschirmoberfläche ändern

  • Hallo zusammen,
    um mein Handy etwas "aufzumotzen" habe ich mir von Chip.de diese App heruntergeladen "Zedge Ringtones+Wallpapery".Ja, nun ist guter Rat teuer: Wie bekomme ich ein Hintergrundfoto auf meinen Handy-Bildschirm gespeichert?Leider gibt es keine Hilfe dafür.
    Konfusius

  • AW: Bildschirmoberfläche ändern


    Du lädst Dir von der Zegde-Seite ein Bild herunter udn speicherst es ganz normal in der Galerie ab. Von dort aus kannst du es verwenden als was du möchtest.

  • AW: Bildschirmoberfläche ändern


    Ja, bis dahin habe ich es auch geschafft. Es befinden sich zwei ausgesuchte Bilder in meiner Galerie.Mein Problem ist,wie bekomme ich so ein Bild auf den Bildschirm gespeichert? Ich habe schon alles mögliche probiert,es wird nichts.Es erscheint immer wieder das Ursprüngliche Design.
    Konfusius

  • AW: Bildschirmoberfläche ändern


    Normalerweise kannst du doch,wenn du auf die linke untere Taste drückst,auswählen was mit dem Bild passieren soll,da sollte dann auch,Einstellen als Hintergrundbild,stehen.
    Dann noch abspeichern und dann sollte es erscheinen.

  • AW: Bildschirmoberfläche ändern


    Galerie-Bild-Ordner aussuchen- im gewünschten Bild oben rechts im Rdchteck das Häkchen antippen es wird dann grün-Optionen(untere Taste links oder rechts)-Einstellen als...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!