Nokia C3-00 Tastenfreigabe Feld verdeckt verpasste Anrufe

  • Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit meinem C3-00 Handy. Ich will bei eingeschalteter Tastensperre ohne die Freigabe zu aktivieren erkennen ob ich einen Anruf verpasst habe.
    Das Tasten Freigabe Feld ist zu groß und verdeckt die Anzeige verpasste Anrufe.
    Wie kann man das Feld Tasten Freigabe kleiner machen oder verpasste Anrufe automatisch in den Vordergrund setzen?


    Danke für Tips

  • AW: Nokia C3-00 Tastenfreigabe Feld verdeckt verpasste Anrufe



    ...Wie kann man das Feld Tasten Freigabe kleiner machen oder verpasste Anrufe automatisch in den Vordergrund setzen?


    hallo,


    gar nicht da so in der software integriert, da mußt schon den riesen umweg nehmen und die tastensperre aufheben...


    gruß
    proofman

  • AW: Nokia C3-00 Tastenfreigabe Feld verdeckt verpasste Anrufe


    hallo [ExiTuS]...,


    wenn du helfen willst dann mach das indem du hier lösungvorschläge unterbreitest oder laß es sein. du weißt genau das es absolut ein nogo ist auf andere foren zu verweisen, vorallem da du ja selber ein forum führst.


    ich weiß das du ein kleiner "nokiagott" bist, daher verwundert mich dein "tun" hier sehr, hast doch gar nicht nötig...


    ich hab den link zu deinem board entfernt, aber damit hast ja wohl schon gerechnet. also, was du in deinem board nicht duldest das laß auch hier sein, danke.


    gruß
    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!