[Nokia C3-01] -> Erst Paketdatendienst aktivieren -> Internet konfigurrieren -> Help

  • Mahlzeit,


    ich bekomme es einfach nicht auf die Reihe das Nokia C3-01 so zu konfigurieren, dass ich damit ins Internet komme.


    Mein Tarif ist MD Flat4you Vodafon. Ich versuche es mit folgenden Einstellungen:


    web.vodafon.de


    Benutzer und Passwort lasse ich frei.


    Wie gehe ich denn richtig vor? Was muss ich unter "Einstellungen - Konfiguration" anlegen und was nicht. Brauche ich einen eigenen Zugangspunkt oder nicht.


    Bekomme immer die Fehlermeldung -> Erst Paketdatendienst aktivieren?!


    Die Konfig-SMS habe ich schon 10x bei MD angefordert aber mein Handy empfängt sie einfach nicht. Gibt es da eine Einstellung das Betreibermails evtl. geblockt werden??


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen


    Lieben Gruß


    Chris

  • AW: [Nokia C3-01] -> Erst Paketdatendienst aktivieren -> Internet konfigurrieren -> H


    Verflixt,
    erstmal Danke für den Konfigurator. Hab jetzt folgendes Problem. Ich erhalte einfach keine KonfigSMS, liegt das evtl. am T-mobile Branding? Gibts da ne Einstellung


    Lg


    Chris

  • AW: [Nokia C3-01] -> Erst Paketdatendienst aktivieren -> Internet konfigurrieren -> H


    hallo,


    eher unwahrscheinlich weil normalerweise keine netlocks mehr gesetzt werden, auch nicht bei gebrandeten geräten. hast du schon mal eine sms mit dem inhalt "c3-01 INTERNET" (ohne " )gesendet?


    außerdem wäre interressant was du unter Menü > Einstellungen > Konfigurationen > Bevorzugter Zugangspunkt stehen hast.
    noch zu beachten wäre (fals der vodafone zugangspunkt richtig ist) in den browsereinstellungen den zugangspunkt festzulegen...


    gruß
    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!