Simyo - Netzprobleme

  • Hallo zusammen,


    lange gehörte ich zu den Fans von Simyo und war immer bestens zufrieden, doch das ist Geschichte nach ca 6 Jahren.
    Seit 2 Monaten bin ich mal online, mal offline, kann angerufen werden, aber nicht raus telefonieren, kann keine SMS schreiben, aber empfangen.....
    Kann die Probleme jemand bestätigen?
    Ich sitze im PLZ-Gebiet 494...


    Es sieht so aus als ob die sich nun mit ihren (ziemlich günstigen) Smartphonepaketen übernommen haben was Kundenzahl angeht.


    Die Hotline schreibt nur Blabla-Mails, die nicht weiterhelfen, die versprochene Hilfe der technische Hotline steht bis heute aus (2 Wochen nichts passiert).


    Ich bin nun wirklich wechselwillig und schau mich nach einem funktionierenden Anbieter um.
    Schade, die waren mal echt gut, aber mittlerweile sind sie einfach nur noch günstig.

  • AW: Simyo - Netzprobleme


    @ Miwo Ich bin seit gestern Kunde bei Simyo und kann dir bei den Problemen nur zustimmen. Habe das Paket 200 gebucht. Gespräche werden mittendrin unterbrochen, Surfen ging gestern Morgen nach Aktivierung kurz, seitdem geht nichts mehr. Verbrauchtes Datenvolumen im Webinterface wird auch nicht angezeigt. Geführte Telefonate werden erst nach Stunden angezeigt. So kann man schnell in die Kostenfalle tappen. Das kenn ich von T-Mobile anders. Und ich habe noch sicherheitshalber nachgeschaut wie die Netzabdeckung von E-Plus bei mir ist. War wohl ne Fehlinvestition.


    Gruß Starlance1


    PS: PLZ: 55411

  • AW: Simyo - Netzprobleme


    Heute hat uns hier im Landkreis Elbe Elster erwischt. Nichts geht mehr, totaler Netzausfall über mehrere Senderstandorte hinweg. Da ich nur Simyo habe, kann ich nicht sagen, ob es generell E-Plus ist oder nur Simyo? Vielleicht weiß da jemand mehr hier?

  • AW: Simyo - Netzprobleme


    Hallo und guten Abend!
    Ich wohne im PLZ-Gebiet 04509. Wiederholt ist es bereits vorgekommen das Rufnummern von BASE oder Simyo auf unserem Festnetztelefon als "Unbekannt" dargestellt werden. An den Telefonen selbst ist die Rufnummernübermittlung eingestellt. Im April war dieses Problem für ca. 14 Tage. Plötzlich funktionierte es wieder. Eine Antwort von Simyo und auch von BASE stehen immer noch aus. Seit heute das gleiche Problem. Simyo Rufnummern werden auf dem Festnetztelefon als "Unbekannt" dargestellt, obwohl die Rufnummer mitgesendet wird. Unser Telefonanbieter meint, es läge am Mobilfunknetz.

  • AW: Simyo - Netzprobleme


    Hallo ich habe ungefähr vor 3 Monaten meine Simkarte in eine kleine Simkarte tauschen lassen, seit dem habe ich massive Problem mit dem Netz, es schwankt oder zeigt 3G an hat aber keine Verbindung. Selbst da wo ich vorher gutes Netz hatte ist es jetzt nur noch sch.....
    Ich bin kurz davor den Anbieter zu wechseln und dies hier ist mein letzter Versuch.
    Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen.


    Mike

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!