Empgangsbestätigung SMS Frage

  • Hallo und guten Morgen,


    hab eine etwas komische Frage:


    Es dreht sich um meine seit 2 Wochen Ex-Freundinn. Ich habe Ihr mehrmals eine SMS geschickt, bekomme auch die Mitteilung das diese Übermittelt wurde. Leider erhalte ich keine Reaktion. Jetzt ist die Frage bekommt Sie überhaupt etwas oder hat sie meine Nummer vielleicht gesperrt? Was natürlich auch besteht das Sie die Nachrichten erhält aber sich nicht melden möchte.


    Vielen Dank im voraus.


    MfG M.Schmitz

  • AW: Empgangsbestätigung SMS Frage


    Du kannst in deinem Menü(leider das Handy-Modell nicht gepostet) unter den Nachrichten-Optionen einstellen, ob du vom Betreiber eine Empfangsbestätigung haben möchtest. Aber warum rufst Du deine Freundin nicht einfach an?

  • AW: Empgangsbestätigung SMS Frage


    ich habe eine kleine frage, denn ich möchte mir gerne ein iPhone 4S 16GB Schwarz zulegen, da mein aktuelles Handy einen Wasserschaden hat. Jetzt ist meine frage, da ich das iPhone natürlich mit Vertrag haben möchte, ob ich den einmaligen Handypreis zb. von 250 € finanzieren kann.

  • AW: Empgangsbestätigung SMS Frage


    Du kannst in deinem Menü(leider das Handy-Modell nicht gepostet) unter den Nachrichten-Optionen einstellen, ob du vom Betreiber eine Empfangsbestätigung haben möchtest. Aber warum rufst Du deine Freundin nicht einfach an?


    Also ich habe ein Samsung Omnia 7. Ich bekomme ja eine Sendebestätigung das die Sms geschickt wurde.Bekomme ich ja bei anderen Leuten auch und die melden sich ja. Nur meine Ex nicht. Telefonieren will Sie nicht, also sie nimmt nicht ab. Die Frage war ja ob sie die Sms erhält oder mich irgendwie gesperrt hat weil sie keinen Kontakt mehr haben möchte.

  • AW: Empgangsbestätigung SMS Frage


    Wenn die SMS nicht zum Empfänger kommt-erhälst du auch keine Bestätigung(nicht zu verwechseln mit Sende -bestätigung). Wie unten beschrieben "Empfangsbestätigung".
    Ich gehe also davon aus das sie einfach nicht antworten möchte

  • AW: Empgangsbestätigung SMS Frage


    Wenn die SMS nicht zum Empfänger kommt-erhälst du auch keine Bestätigung(nicht zu verwechseln mit Sende -bestätigung). Wie unten beschrieben "Empfangsbestätigung".
    Ich gehe also davon aus das sie einfach nicht antworten möchte


    Also ich bekomme immer die sms das die Nachricht an xxxxxxxxxxxx übermittelt wurde. Dann geh ich davon aus das Sie die Sms bekommt aber nicht Antwortet.

  • AW: Empgangsbestätigung SMS Frage


    da gehe ich auch von aus

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!