Datum wurde um 2 Tage zum 1. April verschoben

  • Hallo erstmal,
    als ich gestern Nacht (30 März gerade mal 1 Uhr morgens) meinen Wecker bei meinem Samsung Galaxy R auf wecken in 5 Stunden stellen wollte, zeigte dieses mir immer an, dass die Weckzeit in 4 Tagen und 5 Stunden ausgeführt wird. Am Ende dachte ich, nun, ich habe wohl irgend etwas verstellt, obwohl ich genau wusste, dass ich nichts verstellt hatte.
    Als allerdings meine Tochter heute morgen - sie hat das selbe Modell - ganz aufgeregt berichtete, dass wir wohl alle verschlafen hätten, hätte sie nicht noch einmal ihren Wecker kontrolliert, da der Mo auf Fr steht, und gesehen, dass das Datum der 1. April ist, war ich schon etwas erstaunt.2 Personen, das gleiche Handy, das gleiche Phänomen?
    Wir haben beide unsere Aktualisierung übers Internet abgestellt, da wir die Uhrzeit um einige Minuten vorgestellt haben.
    Wie ist so etwas möglich und ist dies anderen auch passiert? Vielleicht ein verfrühter April Scherz??
    Freue mich schon auf Resonanz,
    Cursty

  • AW: Datum wurde um 2 Tage zum 1. April verschoben


    bei mir ist auch kein Häkchen gesetzt bei Uhrzeit automatisch-trotzdem erfolgte die Umstellung Winter/Sommer automatisch- aber in meinem Fall korrekt ! Ist denn bei Euch die richtige Zeitzone gewählt? GMT +2.00 Mitteleuropäisch.Sommerzeit?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!