fast kein Internet, Störungen, keine Hilfe, falsche Angaben

  • Hallo Gemeinde,


    ich nutze Simyo nun etwa zwei Jahre. Bis vor und 5 Wochen lief es auch. Zumindest technisch. Von den Mitarbeitern sehen wir mal ab.
    Mal angeblich mein Konto gesperrt, dann konnte Simyo angeblich nicht abbuchen. Immer wieder Sie gesperrt und 15 Euro Gebühr gezahlt.
    Das ging 6 Wochen so und meine Karten waren gesperrt.
    Erst als ein Anwaltschreiben mit meinen Kontoauszügen zu Simyo ging, wurde sich entschuldigt und meine Karten wieder freigegeben. Innerhalb 5 Minuten nach einem Telefonat. Es geht also doch.


    Aber es scheint kein Ende zu nehmen. Während zwei meiner Karten laufen, ist die dritte wiedermal eingeschränkt. Ich kann sie nicht aufladen, da angeblich mein Konto nicht gedeckt sei. Es ist lächerlich.


    Das Größte Übel ist aber die Flatrate für das Internet.
    Wie oben geschrieben seit Wochen kein anständiges Netz. Etliche Anrufe bei Simyo blieben erfolglos.
    Derzeit angeblich keine Störungen. Ein Schreiben an Eplus und diese teilten mir mit, das es sehr wohl zu häufigen Ausfällen im Raum Solingen und Düsseldorf gibt.
    Da stelle ich mir die Frage, wieso streitet Simyo es ab?


    Und:
    Ich fahre jeden Tag durch das ganz Ruhrgebiet von Hamm bis über Duisburg, Düsseldorf, Mönchengladbach und Viersen. Es ist überall das selbe.


    Heute Morgen um 04:30 Uhr klappte es auf einmal. Weil alle Schlafen? Zuviele Smartphones in einem Gebiet? Wenn man sich mit seiner Werbung übernommen hat und die Leistungen nicht mehr stellen kann, sollte man doch etwas dagegen tun.


    Mir hat man eine Besserung ab Anfang April zugesagt. Ich werde da bis Mitte des Monats warten und dann nochmals einen Anwalt zuziehen.
    Sicherlich kann man nun zu mir sagen, das ich doch wechseln soll wenn es mir nicht passt.


    Dem gebe ich recht. Dennoch zahle ich ja für eine Leistung, die nicht vollbracht werden kann.


    Gegenwärtig stehe ich ich mit meinem Zug in Hamm. Geschrieben habe ich diesen Text mit meiner D1 Karte. Simyo hat mal wieder kein Netz...


    :-(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!