Keine USB-Verbindung nach Rückstellung auf Werkszustand

  • Hallo Galaxy-User !


    Nachdem sich nun mehrere Apps wegen angeblicher Inkompatibilität mit dem Gerät nicht mehr updaten liessen -> Download läuft aber trotzdem endlos und läßt sich nicht abbrechen ! und Google-Talk ständig mit Authenzitierungsfehler rummeckert, habe ich mich (nach vorheriger Datensicherung über USB auf PC) zur Rückstellung auf den Werkszustand entschlossen.
    Effekt : Fehlermeldung adé - Kontakte von interner SD-Karte zurückgesichert -> OK - aber natürlich alle runtergeladenen Apps weg.
    Nun wollte ich auf die PC-Sicherung zurückgreifen und einen Datenabgleich mit dem Handy starten. Leider komme ich nicht an die Daten des Handy heran. Nachdem ich das USB-Kabel eingesteckt habe erscheint auf dem Display der USB-Stecker, 5 Punkte, die abwechselnd heller und dunkler werden (Anzeige das sich was tut...) - der Text
    "Verbunden
    Drücken Sie home key, um Samsung Kies zu beenden" - nennt sich in der Kopfzeile = MTP Application -
    aber das kleine grüne Android-Männchen, welches fragt, ob der Speicher verbunden werden soll, das erscheint nicht. Auch erscheint das frühere Laufwerkssymbol im Gerätemanager von Windows nicht. Das Handy liegt nun schon eine halbe Stunde am Kabel und nichts verändert sich.
    Wo liegt der Fehler ?


    Danke im voraus für Eure Hilfe


    H-J

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!