Smart+mobil

  • Halla alle zusammen ich suche jetzt schon etwas länger im I-net nach guten Verträgen,da mein Freund mir sein sony ericsson xperia arc s verkauft =)
    Jetzt bin ich auf den Vertrag von Smartmobil gestoßen und frage mich ob schon jmd erfahrung damit gemacht hat ?


    100 Freiminuten in alle dt. Netzt
    100 SMS in alle dt. Netzt
    +200 MB Internet-Flat
    ---------------------
    9.95€


    Was mich im Moment an dem Vertrag stört ist die SMS-Zentrale wie genau muss ich das verstehen?
    Und ob ich auch Whatz App benutzen darf habe dazu leider nichts gefunden (Internet hat verschiedene Meinungen dazu ?! )

  • AW: Smart+mobil


    hallo,


    brauchst keine angst haben, die richtige sms bzw. mitteilungszentrale wird dir bei abschluß des vertrages mitgeteilt und du brauchst sie nur noch einzugeben bzw. bekommst nach einlegen der simkarte und erstem start eine sms mit den richtigen daten, diese speicherst du nur noch (wenns soweit ist kannst ja nochmal anfragen hier dann helfen wir dir weiter).


    das ganze unter vorbehalt, wenn das handy deines freundes ein branding hat dann kann es evtl. probleme mit der nummer geben, ich betone "kann" muß aber nicht...


    schau aber auch mal auf "deutschlandsim.de", da hast für den selben preis um 300MB schnelle datenverbindung mehr und bei den sms kosten nach verbrauchten 100 sms die folgenden nicht 25 cent wie bei smart sondern nur 19 cent im "all in100-tarif".


    whatsapp kannst natürlich nutzen...


    gruß
    proofman

  • AW: Smart+mobil


    Danke erstmal für deine Antwort proofman =)


    Soweit ich das beurteilen kann hat das Handy kein Branding (auch kein Sim-lock)


    Mhh jetzt stehe ich natürlich vor einer neuen Auswahl an Verträgen :D
    Aber der von Deutschlandsim hört sich eig. besser an. Sind ja die gleichen Konditionen und sogar noch 300 MB mehr. (SMS schreibe ich eig. sogut wie nie! Whatz app :D)


    Jetzt ist nur noch die Netzauswahl zu treffen wenn ich wie gewohnt übers D-Netz telefoniere sind ja auch nur 200 MB bei Deutschlandsim oder sehe ich da was falsch?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!