Packet200 aber nur 64 Kbit im Downstream, was soll das ?

  • Hallo Leute,


    Packet200 erneuert, jetzt nach Monatswechsel habe ich wieder neues Guthaben.
    Jedoch ist die Internet-Datenrate plötzlich auf 64 KBit gedrosselt (im Downstream). Das selbe Problem beschreibt jemand hier:


    https://www.mobilfunk-talk.de/60588-e-plus-stoerung.html


    Ich bin sicher, kaum Traffic verbraucht zu haben, leider gibt es ja keine Überprüfungsmöglichkeit ausser auf dem iPhone selbst unter "Nutzung". Da sind es nur wenige MB in der Statistik für den neuen Packet200 Monat


    Der Simyo First-Level Support vertröstet mich auf 48 Stunden blabla, aber die sind schon abgelaufen.


    Logisch dass ich alles unternommen habe (Gerät mehrfach neu gestartet usw).


    Habe mit einer anderen Simyo-Karte von einem Kollegen keine Probleme.


    Was kann man da machen ?

  • AW: Packet200 aber nur 64 Kbit im Downstream, was soll das ?



    Was kann man da machen ?


    Den Provider wechseln.
    Bei sovielen die hier von Problemen berichten hat das Methode und Konzept. Meine Frau hat seit gestern auch das Paket 200 gebucht. Natürlich gab es wieder Probleme mit der UMTS Datenübertragung. Aber das ist ja nichts neues...

  • AW: Packet200 aber nur 64 Kbit im Downstream, was soll das ?


    "Fehler" ist behoben und es liegt am iPhone4S.
    Habe dazu im E-Plus Bereich (Link im obigen Thread) eine Lösung gepostet weil jemand anderes das gleiche Problem hatte.
    Simyo / E-Plus war es scheinbar dieses Mal nicht..


    Frohe Eier an alle

  • Flat 1GB und nur 64 Kbit im Downstream, was soll das ? Seit geschlagenen 3 Wochen !!


    Die schon seit 3 Wochen anhaltende Drosselung durch Simyo auf 64kbps ist ein Skandal ! Unzählige Anrufe haben nichts bewirkt ! Eigentlich bin ich ja Fan. Aber nun ?
    :down:


    Wir haben es nun schriftlich gemacht !



    simyo GmbH
    Ernst-Gnoß-Strasse 24
    40219 Düsseldorf


    Sehr geehrte Damen und Herren von Simyo,

    seit gut 2 Wochen bemühe ich immer wieder die Kundenhotline von Simyo.

    Das Problem, obwohl mir bereits Simyo Mitarbeiter mehrfach bestätigen, dass noch reichlich Datenvolumen (mehr als 450MB) aus einer Internet Flat Optimum (1GB) zur Verfügung stehen wird mir immer wieder tagelang der UMTS-Speed auf GSM-Geschwindigkeit von 60kbps gedrosselt. Zwischenzeitlich wurde das Highspeed Internet für einen Tag (14.04.12) zwar kurz ermöglicht, jedoch am nächsten Tag wieder auf GSM-Geschwindigkeit gedrosselt ! Gleiches gilt für meinen Kollegen für den ich hierbei mitspreche (sein bisheriges verbrauchtes Datenvolumen sind gerade mal ca. 250MB von möglichen 1000MB !!)

    Wir fragen uns, was ist los bei Simyo ! Die Leistungen werden bezahlt, können aber nicht genutzt werden !

    Es handelt sich um folgende zwei Telefonnummer:

    • xxx
    • xxx

    Unsere Firma hat insgesamt 4 SIMcards von Simyo !


    Bitte geben Sie uns eine Stellungnahme und bitte bringen Sie diese Fehler in Ordnung !


    ###


    Wir benutzen Android. Anbei Screenshots der Speed-Tests !

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!