Samsung Galaxy S2 Ich komme im Menue nicht mehr in Einstellungen

  • HILFE!!!!
    Wer kann mir weiterhelfen, ich kann leider nix dergleichen finden.
    Ich komme nicht mehr in EINSTELLUNGEN in meinen Menue. Ich kann somit nicht auf meine Anwendungen, Bildschirmsperre, Ton, etc. mehr zugreifen.
    Wer kann mir hier weiterhelfen????
    BITTE :o

  • AW: Samsung Galaxy S2 Ich komme im Menue nicht mehr in Einstellungen


    Haaaalllooo!
    Sorry....aber kann mir denn wirklich keiner helfen :(??????????


    LG Mariechen1111

  • AW: Samsung Galaxy S2 Ich komme im Menue nicht mehr in Einstellungen


    Es reicht wenn 1 Thema zu deiner Frage veröffentlicht wird. Im ersten Beitrag von Dir steht bereits eine Antwort und Frage dazu.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Samsung Galaxy S2 Ich komme im Menue nicht mehr in Einstellungen


    klick doch mal, wenn du im startbildschirm bist, auf die menütaste, dann einstellung.. gehts dann denn?

  • AW: Samsung Galaxy S2 Ich komme im Menue nicht mehr in Einstellungen


    klick doch mal, wenn du im startbildschirm bist, auf die menütaste, dann einstellung.. gehts dann denn?


    hast du den Beitrag drunter gelesen? Es ist bereits ein Thema im Forum vorhanden- also geschlossen hiermit



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!