Nokia 6700 - Uninstaller

  • Gibt es für mein Handy eigentlich ein - möglichst verlässliches - Dienstprogramm, mit dem ich ungewollte oder nicht benötigte Anwendungen entfernen kann? Am besten natürlich Freeware, aber notfalls gebe ich auch Geld aus. Konkret möchte ich die Software F-Secure loswerden, und vielleicht fällt mir da noch mehr ein ...

  • Ich nehme an es geht um das 6700slide?
    Es gibt soweit ich weiß kein deinstallationsprogramm, allerdings kann man normaler Weise alle Programme einfach im ProgrammManager deinstallieren. Es gibt allerdings Programme die man nicht löschen kann. Wenn das im Programmmanager nicht geht, geht es gar nicht.

  • AW: Nokia 6700 - Uninstaller


    Ja, es geht und das slide. Ich hab's irgendwie nicht geschafft, die Überschrift nachträglich zu ändern.


    Danke für Deine Antwort, das ist nicht unbedingt das, was ich hören wollte ;-) Aber im Programmanager wird die Software nicht mal angezeigt, dann muss ich wohl damit leben. Hab' sie jetzt in so eine Art Müll-Ordner, den ich angelegt habe, verschoben und hoffe, dass sie von da aus nicht weiter nervt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!