Nokia 3210 Sicherheitscode

  • Hey hey zusammen,


    ich hab bei ebay aus nostalgie ein 3210 ersteigert und das hat, wie kanns auch anders sein, ein sicherheitscode und der besitzer weiß ihn natürlich nicht mehr. Ich hab jetzt mal die standart sachen aus eurem Forum probiert alla 12345 54321 usw. leider nich geklappt. Auch den imei hab ich eingegeben und den mastercode berechnet was leider auch nich funktioniert hat.


    IMEI: 449150204748075
    Scheinbarer Master code: 3115405134



    Hab ich was falsch gemacht oder nich kapiert? Würd mich über hilfe freuen, danke!

  • AW: Nokia 3210 Sicherheitscode


    was genau wird denn angezeigt wenn du was genau machst?


    ist es wirklich ein (selbst eingestellter) Sicherheitscode, oder vielleicht ein Beschränkungscode ??


    es gibt zu jeder IMEI nur einen Mastercode, wenn der nicht passt --> Pech

  • AW: Nokia 3210 Sicherheitscode


    Also, ich hab wie gesagt das ding via eBay gekauft, SIM eingelegt PIN eingegeben alles schön und gut und dann sagt er das er einen Sicherheitscode möchte. Ich als die üblichen 12345, 54321, 00000, 11111 getestet und ging nicht. Dann hab ich euer Forum hier entdeckt und aus einem der Topics son link zu nem Kalkulator genommen, die IMEI eingegeben (geprüft ob der auf dem Aufkleber auch der Software mäßige ist) und den angegebenen Schlüssel bekommen, also SIM wieder rein, PIN eingegeben und bei der Sicherheitscode abfrage den angeblichen Mastercode eingegeben. Wird nicht akzeptiert, will weiterhin n Sicherheitscode haben und naja, denn weiß ich halt jetzt immer noch nicht ^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Nokia 3210 Sicherheitscode

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!