Suche Alditalk-Simkarte mit 3-stelliger Vorwahl

  • Hallihallo,


    ich suche eine Alditalk-Simkarte mit 3-stelliger Vorwahl (also 0177, 0163, 0178, o.ä.).


    Gibt es so etwas überhaupt und hat die jemand abzugeben? Zahle das Guthaben plus 2,99 (Bei 10,- = 12,99; bei 0,- = 2,99) plus porto. Guthaben bitte nicht höher als 15,- €! :D - Die Karte sollte selbstverständlich entweder noch nicht registriert sein oder wenn registriert definitiv noch aktiv.


    Angebote bitte per PN mit der dazugehörigen kompletten Rufnr (die muss natürlich nicht ausgeschrieben sein. Nur dass ich mir ein bild machen kann. Z.B: 0177/29x38y7).


    Lieben Dank!


    xvc66

  • AW: Suche Alditalk-Simkarte mit 3-stelliger Vorwahl


    Zitat

    ich suche eine Alditalk-Simkarte mit 3-stelliger Vorwahl (also 0177, 0163, 0178, o.ä.)


    Ich denke das Aldi Talk keinen solchen Nummernkreis hat.
    Selbst bei ebay und co konnte ich auf die Schnelle keine finden.


    Zitat

    Zahle das Guthaben plus 2,99


    Ich denke das würde dann auch gar nicht reichen.
    Diese Karte würde der Besitzer dann mit Sicherheit als VIP Nummer für einen
    weitaus höheren Preis anbieten, weil eben diese 017-Rufnummernkreise beliebter sind.

  • AW: Suche Alditalk-Simkarte mit 3-stelliger Vorwahl


    Hallo dowser


    doch AldiTalk hatte ganz am Anfang 0177-0178-0163 aber das ist jetzt schon recht lange her, solch eine Nummer heute noch bei Ebay zu finden wird nicht gerade leicht.


    David

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!