Siri-Klone - Alternative zu Speaktoid?

  • Mit der Sprachapp Speaktoid komm ich auf dem Galaxy S2 nicht recht weiter. Hat jemand Tipps, wie man das Programm für die eigenen Sprechgewohnheiten optimieren kann? Oder gibt es Sprachapps, die besser zu empfehlen sind?

  • AW: Siri-Klone - Alternative zu Speaktoid?


    Hast du es schon mal mit der Einstellung Englisch probiert --- habe von einem Bekannten gehört, dass sich die Sprachcomputer damit leichter tun.

  • AW: Siri-Klone - Alternative zu Speaktoid?


    Also Speaktoid Assistant kann nur Englisch, wobei natürlich ein Programm das dem Deutschen mächtig ist, generell auch interessant wäre. Und noch besser wär, wenn es Bücher vorlesen kann.

  • AW: Siri-Klone - Alternative zu Speaktoid?


    Die beste alternative zur Siri auf Android ist AIVC.
    Einfach Top und kann alles. Natuerlich musst Du deine Sprachsuche auf Deutsch umschalten vorher. Bei mir war es auromatisch umgestellt.

  • AW: Siri-Klone - Alternative zu Speaktoid?


    Die bereits vorinstallierte "Sprachsuche" auf dem S2 läuft -zumind.bei mir- noch besser.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!