Klingeldauer verlängern, aber wie?

  • Hallo
    ich würde gerne die Rufzeichen auf dem Handy meiner Frau verlängern. Wenn ihr Handy klingelt, dann beginnt das große Suchen in der Handtasche. Und sehr oft ist das Handy bereits wieder Still, wenn sie es endlich gefunden hat und beim Anrufer kommt die Meldung:
    Der Teilnehmer ist im Moment leider nicht erreichbar.
    Wo muss ich ansetzen, damit nicht nur drei oder vier Rufzeichen erfolgen, bzw. das Handy länger klingelt, bis es eine Meldung los lässt, dass niemand erreichbar ist.
    Leider ist auf dem Gerät keine Modellbezeichnung zu finden.
    Danke
    Viele Grüße Ted

  • Geht leider nicht, wobei es eigentlich nicht drei oder vier mal klingeln ist, sondern 45 Sekunden und auch nur, wenn keine Mailbox eingerichtet ist.
    Bei der Mailbox kann man einstellen wann die rangehen soll.
    Oder vielleicht kann das doch der netzAnbieter, glaube ich aber nicht. Ansonsten mal bei der Hotline anrufen.

  • AW: Klingeldauer verlängern, aber wie?


    Könnte zwar kompliziert werden mit dem ganzen "Wenn sie ... wollen, drücken sie ...", aber ich denke auch, dass so was in den Einstellungen der Mailbox zu finden sein müsste

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!