Anruf wird nicht angezeigt

  • Hallo zusammen,


    leider habe ich noch keinen Thread gefunden, der ein ähnliches Problem darstellt.


    Mein neues Samsung galaxy S2 klingelt zwar mit jedem eingehenden Anruf, zeigt mir aber keinen Anruf auf dem Display an. Ich kann diesen Anruf also nirgendwo entgegennehmen. Erst mit Einblick in das Anrufprotokoll oder wenn ich eine sms über einen entgangenen Anruf erhalte, weiß ich, wer mich da angeklingelt hat. Ich finde leider keine Einstellung, um den Anruf für mich sichtbar zu machen.



    Vg, gioveni

  • AW: Anruf wird nicht angezeigt


    Ein ganz ähnliches Problem mit meinem älteren Samsung hab ich auch. Sämtliche Funktionen unter dem Hauptmenüpunkt Anrufliste (wie z.B. letzte Kontakte, unbeantwortete Anrufe) gehen praktisch gar nicht mehr, seitdem ich die Inhalte der Ordner einmal gelöscht habe.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!