Verbleibender monatlicher Handy-Aufpreis ?

  • Hi,


    ich hoffe ich poste im richtigen Forum! Ich habe da ein Problem welches ich nicht ganz verstehe. Ich bin schon ewig O2 Kunde und war bisher auch ganz zufrieden. Habe alle 2 Jahre meinen Vertrag verlaengert usw. Bei der letzten Verlaengerung vor etwas mehr als 2 Jahren, habe ich mir allerdings kein neues Handy ausgesucht, da ich noch zufrieden war, statt dessen habe ich 15 % Rabatt auf meine gesamte Rechnung bekommen, was ich ok fand. Nun habe ich festgestellt, dass mir ueber die letzten 2 Jahre trotzdem monatlich eine verbleibender monatlicher Handy Aufpreis abgezogen wurde! Fuer ein Handy das nach 2 Jahren eigentlich abbezahlt war! Ist das rechtens?
    Dieses jahr war nun wieder eine Vertragsverlaengerung, bei der ich in den 'neuen' O2 blue 100 tarif gewechselt habe und verlaengert habe ich auch. Allerdings habe ich mein neues Handy bar bezahlt! Nun steht auf den letzten Rechnungen trotzdem immer noch ein verbleibender monatlicher Handy Aufpreis..
    Das finde ich nun aber wirklich ganz schoen arg. In meinen Augen wird mir da etwas in Rechnung gestellt, was ich gar nicht bekommen habe! Schliesslich habe ich mein neues Handy bar bezahlt, oder hab ich da einfach nur einen Denkfehler drinne?


    Danke,
    S.

  • AW: Verbleibender monatlicher Handy-Aufpreis ?


    Hi!


    Setz dich am besten per E-Mail mit o2 in Verbindung und reklamiere das! Meist ist es tatsächlich so, dass man nach einer Verlängerung in einen Tarif ohne Handy für die letzten Monate bis zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit den restlichen Handyaufpreis bezahlen muss. In deinem Fall sollte das aber längst gegessen sein!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!