Simyo kassiert doppelt für Internet Flat

  • Irgendwie kann man an den Support von Simyo Mails schicken und Faxen wie mal will, es kommen immer nur Testbaustein Mails zurück, die das was ich geschrieben habe keinen Sinn ergeben :motz:


    Hatte für einen Monat die Flat Internet Optimum, wo Simyo mein Guthaben belastet hat.
    Am Ende der Flat kommt eine Rechnung von 9,90€ die Abgebucht werden soll für eine flat Internet Optimum, Zeitraum unbekannt.
    Automaitsche aufladung war deaktiviert, Flat wurde auch von mir gekündigt.
    Lastschrift habe ich mal vorichtshalber auch gekündigt, trotzdem wurde abgebucht.
    4 mal simyo angeschrieben, wieso ich für eine Leistung doppelt abkassiert wird.
    Es kamen so Anworten weil ich eine neue SIM Karte habe, weil Automatische Aufladung aktiv ist usw.
    Alles stimmte natürlich nicht. :motz:
    Sceenshots, Belege usw. half alles nichts.
    Werde den Betrag wohl zurück buchen lassen, da Lastschrift ja gekündigt war.


    Vielleicht sollte ich mich auch mal an Frontal 21, Panorama, Focus, heise oder sonst wehn wenden, scheint ja immer öfter vorzukommen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!