simyo antwortet einfach nicht.... warte seit Tagen auf Portierung....

  • Eigentlich wollten mein Mann und ich durch den Wechsel zu simyo Geld sparen, aber es hat uns bisher nur Geld gekostet ohne das wir telefonieren können, noch erreichbar sind...
    Ich habe schon viel zu viel Zeit und Nerven investiert mit der Hotline und diversen Mails (Kontaktformular und Service Email) und nun werde ich die Angelegenheit morgen an meinen Anwalt abgeben, da ich meine Nummer wieder zurück haben will.. Gott sei Dank sind wir Rechtsschutz versichert, aber es gibt tausende von Menschen, die das nicht sind und denen nichts anderes übrig bleibt als aufzugeben oder sich zu Tode ärgern... Ich kann nur jedem von einem simyo Wechsel abraten, vor allem mit Nummernportierung...:down::down::down:


    Keiner antwortet oder man verspricht zurückzurufen, was aber dann nicht stimmt... Technischer Fehler bla bla bla.. absolute Verar.....

  • AW: simyo antwortet einfach nicht.... warte seit Tagen auf Portierung....


    ...sorry ja mir geht es genau so. Versuche Simyo seit dem 02.05.12 zu erreichen. Habe aber nach 10 Versuchen jetzt aufgegeben.
    Gerne wäre ich von Simyo Basic in den ALL-NET_Flat Tarif gewechselt.
    DAS IST NICHT MÖGLICH....man glaubt es kaum. Also mit Rufnummernmitnahme zu YOURFONE.DE gewechselt. Aber auch da sperrt sich Simyo offenbar (zumindest sind schon 19 Tage vergangen seit Portierungsantrag).
    DAS IST KUNDENSERVICE par excellence!!!!
    Nur gut, dass wir mit unseren Geschäftshandys nicht zu Simyo gewechselt sind. Meine Mitarbeiter die teilweise auch Simyo haben, verfolgen meine Bemühungen interessiert....die meisten werden auch wechseln....
    Liebe Grüße

  • AW: simyo antwortet einfach nicht.... warte seit Tagen auf Portierung....


    Hallo. Ich warte auf Portierung schon 2 Tage:gruebel:. Es macht mir schon die Nerven karut. Simyo sagte, dass Problem bei alter Anbieter ist. Callmobile sagte, alles top gelaufen ist und sie haben kein Problem damit. Wer hat Recht??? Soll ich auch zum Rechtsanwalt gehen?

  • AW: simyo antwortet einfach nicht.... warte seit Tagen auf Portierung....


    Hallo. Endlich hat es sich erledigt. Nach 4 Tagen kann ich wieder telefonieren und alle Vorteile nutzen. Muss man nur bischen warten bis die Portierung durchläuft. Es hat mir Pate aus Simyo Kunden empfohlen.

  • AW: simyo antwortet einfach nicht.... warte seit Tagen auf Portierung....


    Moin moin......
    ich bin zur Zeit in Österreich in Urlaub und hatte meine Simyo Karte aufgeladen.
    da gab es ein Problem und die Karte ist wieder erwarten Leer.......
    seit Sonntag den 28.05 schreibe ich nun schon mittlerweile die 8 Mail an Simyo.....
    Keine Antwort.
    Aber ich weiß was ich nach dem Urlaub tue!
    wechseln
    D2 Callya !!!!!!
    Die ganze Famile nehm ich mit.
    So was Kundenunfreundliches ist mir noch nie passiert!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!