• allo ich hab ein Nokia 6500s-1 und hab den entperrcode von Vodafon NL bekommen da das handy älter als 2 Jahre ist ,nun versuch ich den code einzugeben und bekomm immer die meldung beschränkung kann nicht aufgehoben werden , auch ausschalten akku raus und neustart ,Hardreset alles nichts geholfen
    weiß hier einer rat ??


    Stehe mit Vodafon Nl über facebook in kontackt die sage es müsst eigentlich gehn und ich soll das handy neusatarten und es noch mal versuchen , aber ohne erfolg

  • AW: 6500s-1


    Sagt mal was für ein Kabel müsst ich benutzen wenn ichs mit software machen will und was für ne software ich mein ich hab ja den code von Vodafon bekommen da dürft doch nichts illegales dran sein

  • AW: 6500s-1


    Hast du keinen Vodafone-Shop in deiner Nähe? Die können dir bestimmt helfen! Ansonsten müsstest du warten, bis sich hier einer der Spezialisten meldet! Nachdem du den Code hast, ist tatsächlich nichts Illegales dabei!

  • AW: 6500s-1


    und was ist zu tun ? und es war ja nicht der falsche den hab ich von Vodafon bekommen , die sichj jetzt übrigends mit Nokia in verbindung setzten um Einen "Speziellen Code" zu bekoommen ????

  • AW: 6500s-1


    Pappalapap..spezieller Code..tztz....


    Hast du das handy vom ersten Tag an oder gebraucht gekauft? Vielleicht hat der Vorbesitzer schon versucht es zu unlocken? Und dadurch die 3 Versuche verballert....


    Ich kann dir anbieten, den Counter auf Null zu setzen, unlocken musst du es selbst ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!