Schon mal Prepaid-Guthaben in Vertrag verwandelt?

  • Hallo Commies.
    Puh -- hab gerade festgestellt, dass ich zuletzt prepaid im Monat durchschnittlich gut 30 Euro verbraten habe. Da liegt ein Wechsel in den Vertrag nahe und simyo (mit denen ich eigentlich ganz zufrieden bin) bietet für reines Telefonieren/Simsen anscheinend den günstigsten Vertrag (19,90 pro Monat).


    Jetzt meine Frage, bevor ich in die Servicefalle renn, ob schon mal jemand Guthaben OHNE PROBLEME in einen Vertrag verwandelt hat? Hab nämlich erst aufgeladen :)


    Schon mal danke für alle Antworten.

  • AW: Schon mal Prepaid-Guthaben in Vertrag verwandelt?


    Wenn du bei Simyo von Pre nach Postpaid wechselst wird dein Guthaben mit den nächsten Rechnungen verrechnet. Zumindest das hat bei mir und meiner Frau so geklappt. Meine Frau hat auch die 19,90 Flat gebucht und das scheint zu laufen. Spannend wirds bei Simyo erst wenn mal die Hotline brauchst, aber das ist ein anderes Thema.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!