Galaxy S3 Preise im Ausland?

  • Hallo,


    überlege mir ernsthaft ob ich mir nicht doch das Samsung Galaxy S3 zulege. Allerdigs halten die Preise mich davon bislang ab. Da ich in Karlsruhe wohne, habe ich mir überlegt, das S3 vielleicht mal im Ausland zu besorgen. Frankreich wäre sogar mit dem Auto nicht weit von mir weg.


    Doch gibt es vielleicht noch ein paar andere Alternativen im Ausland? Wie siehts mit den Preisen in Großbritannien, Belgien oder Schweiz aus? Ist das ganze ne Alternative für den deutschen Markt, oder liegt der Preis inklusive Versand dort ähnlich hoch wie derzeit in Deutschland :confused:

  • AW: Galaxy S3 Preise im Ausland?


    hallo,


    um dir einen evtl. anhaltspunkt zu verschaffen solltest du die einzelnen internetpräsenzen von amazon zur lupe nehmen... (amazon.co.uk, amazon.fr usw.)


    gruß
    proofman

  • AW: Galaxy S3 Preise im Ausland?



    in weiss gibts das S3 aber hier in Deutschland günstiger

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!