Erfahrungen mit Unlock-Anbietern?

  • Hallo,


    1. ich möchte ein SE K750i unlocken. Hat jemand Erfahrung mit einem bestimmten Anbieter? Möglichst preisgünstig ist logisch, aber noch wichtiger ist eigentlich, daß ich mir nicht irgendeinen Mist runterziehe und hinterher Telefon und Rechner im Eimer sind...


    2. gibt es eigentlich irgendwo was rechtlich handfestes zu diesem Thema? Alles was ich bisher gefunden habe war wischiwaschi, darf man / darf man nicht... in .at scheint es legal zu sein, in .nl auch... .de?????


    bye

  • AW: Erfahrungen mit Unlock-Anbietern?


    das ebay-Angebot ist rein zufällig ausgewählt, oder? :D :D :D


    natürlich will ich das machen lassen, und genau deshalb meine Frage nach einem vernünftigen Anbieter...

  • AW: Erfahrungen mit Unlock-Anbietern?


    das ebay-Angebot ist rein zufällig ausgewählt, oder? :D :D :D


    Glaubst du an Zufälle ;) Denke aber das du bei Piotrek (gsmbase) gut aufgehoben bist! Habe zumindest noch nichts schlechtes über Ihn gehört/gelesen.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!