Verkaufe IPad2 Weiß 16GB mit WiFi und Nokia Lumia800

  • Hallo,


    verkaufe mein weißes IPad 2 mit 16 GB WiFi, weil ich es leider auf der Arbeit nicht mehr benutzen kann, Sperrung des W-Lan. Der letzte Arbeitgeber hat die Nutzung von privaten Laptop, bzw. Tablet's gestattet. Zuhause brauche ich es nicht, da habe ich mein Laptop.
    Ich würde gerne noch 300 € dafür haben wollen. Es hat auch keine Gravour oder ähnliches.
    Gekauft habe ich es am 10.01.2012 mit Rechnung, OVP, Kabel usw...., kommt es dann zu euch!


    Desweiteren würde ich euch gerne mein Nokia Lumia800 Schwarz anbieten, mein Vertrag läuft aus und ich schwenke rüber auf Prepaid.
    Das Handy ist mit einem T-Mobile Branding ausgestattet, aber komplett Simlockfrei, habe derzeit noch eine 1&1 Handykarte drin.
    Es kommt alles mit, bis auf die Rechnung, hatte das Handy von meinem Bruder übernommen.
    Es sind keine Kratzer oder Ähnliches auf dem Display zu sehen.
    Preislich würde ich gerne 250 € dafür haben wollen.


    Bezahlung entweder per Vorkasse oder evtl. Paypal.


    Versand könnt Ihr euch aussuchen, entweder DHL 5,90€ oder Hermes 4,80€.


    Bilder folgen so schnell wie möglich!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!