[V] Samsung S3 i9300 (neu) oder iPhone 3Gs (gebraucht)

  • Hey!


    Verkaufe entweder ein Samsung S3 i9300 in weiß mit 16GB Speicher, oder ein iPhone 3Gs in schwarz mit 8GB Speicher.


    Das S3 resultiert aus einer Vertragsverlängerung und ist noch nicht ausgepackt.
    Das 3Gs nutze ich seit knapp zwei Jahren, es sieht aber noch optisch sehr gut aus, da es immer mit einer Höhle gechützt wurde. ledicglich der Chromring hat Hosentaschen-Kratzer. Display wurde auch vom ersten Tag an mit Folie geschützt.


    Da ich mich nicht entscheiden kann, ob ich das S3 nehme oder doch das 3Gs behalte, überlasse ich euch die Entscheidung! :) Was zuerst weg ist, ist dann halt weg und ich behalte das andere.


    Für das S3 hätte ich gerne VHB 519€ zzgl. Versand (eine Rechnung vom 26.06.12 ist dabei), fürs 3Gs möchte ich 200€ zzgl. Versand haben.#


    Gruß
    RoccoS.
    [ATTACH]4105.vB[/ATTACH]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!