0179 Rufnummern wieder im Umlauf?

  • AW: 0179 Rufnummern wieder im Umlauf?


    Ich finde es Erstaulich, was so manche Leute die ihre Karten bei ebay Einstellen als Top 0179 VIP-Nummer bezeichen und was die dafür haben wollen!


    Könnte mich kringeln vor Lachen!


    Das gleiche habe ich mir vorhin auch gedacht.....bei ebay wird fast jede Nummer als VIP Rufnummer verkauft ich glaube die Verkäufer erhoffen sich damit mehr Besucher......ich bin Aktuell an einer Nummer dran die läuft morgen Nacht aus, und die ist wirklich sehr leicht ich hoffe ich bekomme den Zuschlag..... Aktuell ist sie bei 116€

  • AW: 0179 Rufnummern wieder im Umlauf?


    o2 VIP Nummer


    Wer zahlt denn so viel Geld für eine Handy-Nummer :confused:


    Niemand:-) Er bekommt vielleicht 200€ mehr aber auch nicht....ich bin an fast der selben Nummern dran nur bei einem anderen Verkäufer..

  • AW: 0179 Rufnummern wieder im Umlauf?


    Ja das hab ich gelesen aber ich glaube das ist auch gefakt, denn heute gibt niemand mehr soviel für eine VIP Nummer aus, die Zeiten sind schon lange vorbei.....ich hatte ihn auch schon angeschrieben und mein Gebot genannt wurde Abgelehnt:-)


    Ich hoffe das ich nun hier den Zuschlag bekomme VIP O2 Prepaid Nummer 0179 5 eBay[/url] ist fast die selbe Nummer wie bei dem anderen Verkäufer

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

    Einmal editiert, zuletzt von D@vid ()

  • AW: 0179 Rufnummern wieder im Umlauf?


    Ich denke mal sehr hoch wird die Nummer nicht gehen, alleine schon weil die morgen mitten in der Nacht ausläuft:-) Werde mich Überraschen lassen hoffe nur das nicht gepuscht wird grins

  • AW: 0179 Rufnummern wieder im Umlauf?


    Richtig gute VIP Nummern gibt es bei Ebay schon lange nicht mehr, und wenn einfach zu teuer....weil wer kauft sich bitte eine Nummer von über 1000€ ich glaube niemand...

  • AW: 0179 Rufnummern wieder im Umlauf?


    Geschäftstreibende vielleicht:)Prominente eher nicht die haben was anderes zu tun als bei Ebay nach Nummern zu suchen :D

  • AW: 0179 Rufnummern wieder im Umlauf?


    Stimmt schon aber ich hab auch keine Lust jedes mal dem Käufer zu Antworten um welche Nummer es geht also gebe ich die gleich an:-)

  • AW: 0179 Rufnummern wieder im Umlauf?


    Also bis 200€ hätte ich mit Geboten bis eben sah es noch ganz gut aus, aber was jetzt abgeht ist wirklich nicht mehr normal


    VIP O2 Prepaid Nummer 0179 5555566 | eBay


    a***r ( privat ) Zurückgenommen: EUR 250,00
    Erklärung: Kontakt mit Verkäufer konnte nicht hergestellt werden Geboten: 17.07.12 03:27:38 MESZ
    Zurückgenommen: 17.07.12 03:28:44 MESZ
    i***b ( privat ) Zurückgenommen: EUR 121,00
    Erklärung: Falscher Gebotsbetrag eingegeben Geboten: 15.07.12 16:52:16 MESZ
    Zurückgenommen: 15.07.12 17:00:18 MESZ
    8***o ( privat ) Zurückgenommen: EUR 1.000,00
    Erklärung: Falscher Gebotsbetrag eingegeben Geboten: 15.07.12 16:52:36 MESZ
    Zurückgenommen: 16.07.12 10:40:13 MESZ
    ****i ( privat ) Zurückgenommen: EUR 1.555,00
    Erklärung: Falscher Gebotsbetrag eingegeben Geboten: 17.07.12 23:05:40 MESZ
    Zurückgenommen: 17.07.12 23:06:34 MESZ
    ****i ( privat ) Zurückgenommen: EUR 25.555,00
    Erklärung: Falscher Gebotsbetrag eingegeben Geboten: 17.07.12 23:08:59 MESZ
    Zurückgenommen: 17.07.12 23:09:30 MESZ
    ****de ( privat ) Zurückgenommen: EUR 5.000,00
    Erklärung: Verkäufer hat die Beschreibung des Artikels geändert Geboten: 17.07.12 23:05:50 MESZ
    Zurückgenommen: 17.07.12 23:08:57 MESZ


    wenn da nicht gepuscht wird weiß ich es auch nicht.

  • AW: 0179 Rufnummern wieder im Umlauf?


    Nach dem ich den Verkäufer angeschrieben habe fällt der Preis wieder unter 500€ sehr seltsam findet ihr nicht auch???

  • AW: 0179 Rufnummern wieder im Umlauf?


    Guten Morgen


    das ging gestern die ganze Zeit erst waren es fast 1600€ paar Minuten später war die Auktion dann wieder bei 325€ und dann wieder 1325€ und dann muss sie wohl wieder gefallen sein. Der Verkäufer hat mich heute morgen angeschrieben das er sowas selber noch nie erlebt hat. Wenn der Käufer nicht bezahlen wird meldet er sich wieder bei mir, ich lass mich jetzt einfach mal Überraschen, denn ich denke auch das dort Spassbieter am Werk waren, ich hab auch schon einen Verdacht, vielleicht war es der andere Verkäufer der fast die selbe Nummer für 1300€ als SOFORTKAUF drin hat, vielleicht wollte er damit erreichen das andere denken wow die Nummern sind wirklich so viel Wert, somit das er vielleicht auch einen Käufer für seine Nummer findet, wenn es so ist wäre es mehr als Asozial...

  • AW: 0179 Rufnummern wieder im Umlauf?


    Der Verkäufer hat sich gerade bei mir gemeldet also für 220,00€ könnte es meine Nummer sein. Bin gerade noch am Überlegen ob ich wirklich soviel für eine Nummer ausgeben soll:-) Ok sagen wir mal so die Nummer ist wirklich sehr leicht die kann man einfach nicht vergessen, denn ich bin jemand der sich keine Nummern merken kann...aber 220€ ist schon ne Menge Geld ne...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!