Langsamm die schnauze voll von Simyo!

  • Weil einfach, einfach, einfach ist????


    Na wenn das einfach ist, dann bin ich GOTT!!!


    Vor paar jahren hatte ich eine prepaid von simyo mit aufladefunktion. Fand damals alles super!
    Jetzt bin ich wieder mal zu Simyo gewechselt, weil den 100Paket günstig fand. Auch wenn andere Anbieter das gleiche angebot zu dem gleichen preis anbieten, wollte ich zu Simyo, weil ich damals gute erfahrungen damit gemacht habe. Wie sich herausgestellt hat ein grosser fehler war.


    Das erste war Rufnummermitnahme von 1und1. Habe ein fehler bei den Daten gemacht und musste es korregieren. 1 Anruf bei 1und1 und am nächten Tag waren die daten da. Habe sie sofort per Email mitgeteilt. 3 Tage später habe ich eine Antwort bekommen. Danach einen Portierungstermin der in der Nacht von 3 auf den 4 sein sollte. Natürlich passierte nichts. Meinen Anruf bei Simyo habe ich nach 15 min und ca. 2,10€ beendet, weil ich die dämliche Werbung von dem ALLNETFLAT nicht mehr hören wollte. Gestern am 6.07 (2 tage später) wurde die Karte endlich geschaltet. Aber ich bekomme keine einstellungen auf mein Handy zugeschickt. Auch online geht es nicht! Wenn ich mein Handy anwähle dann steht folgendes unten:
    [TABLE="class: settingsList"]

    [tr]


    [TD="class: text-type-huge"][/TD]
    [TD="align: right"][/TD]

    [/tr]


    [tr]


    [TD="class: text-type-large"][/TD]

    [td][/td]


    [/tr]


    [/TABLE]


    Bitte führen Sie eine neue Suche durch.


    Auch mit Imai geht es nicht.ECHT SCHNAUZE VOLL!!! Und ohne internet zugang brauche ich die Internetflat nciht zu zahlen aber die Simyo zu erreichen und zu verantwortung zu stellen ist schwieriger als einfach zu kündigen!Meine Anfrage an Simyo wird natürlich auch wieder erst nach 48 std. beantwortet. Als erstes kommt wieder eine Mail mit der scheiss ALLNETFLAT werbung!Und die schiebeben das alles auf die grosse Nachfrage der ALLNETFLAT. hmmm, Nachfrage oder eher problemme? Wenn alles läuft wird keiner stundenlang die scheiss Support Leitung blockieren!Das Positive daran, dass es keine laufzeit gibt. Man kann es jeden Montat kündigen. Also buy, buy SIMYO! :motz:
    Das war meine letzte Karte von Simyo!:down::down::down::down::down::down::down::down::down:

  • AW: Langsamm die schnauze voll von Simyo!


    Hallo


    Wenn du das 100er Paket gut findest, empfehle ich dir blau.de. Die Tarfe sind identisch mit denen von Simyo! Komischerweise hört man von denen keine Klagen. Ich selbst habe eine blau.de Postpaid und eine Prepaidkarte. Es gibt keine Probleme.


    Gruß prepaid.

  • AW: Langsamm die schnauze voll von Simyo!


    Hallo


    Wenn du das 100er Paket gut findest, empfehle ich dir blau.de. Die Tarfe sind identisch mit denen von Simyo! Komischerweise hört man von denen keine Klagen. Ich selbst habe eine blau.de Postpaid und eine Prepaidkarte. Es gibt keine Probleme.


    Gruß prepaid.


    Danke. Habe auch schon gesehen, dass die Tarife identisch sind aber wie gesagt ich habe mich auf die alte zeiten bei Simyo verlassen.
    Wenn ich jetzt wechsle, muss ich wieder Geld für meine Nummer bezahlen. Das geht unheimlich auf den Wecker. Ich ich habe jetzt für die rufnummermitnahme Wechslerbonus bekommen. Mal sehen wie es weiter läuft. Wenn sich nichts ändert werde ich den Bonus verbraucehn und wechseln.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!