Chaos bei Simyo - Erste Medien nehmen sich der Sache an

  • AW: Chaos bei Simyo - Erste Medien nehmen sich der Sache an


    Was da abläuft ist wirklich nicht mehr zu verantworten, ich weiß nicht wieso die E-Plus Gruppe hier nicht einschreitet? Der Name simyo ist so gut wie "verbrannt", soviel Mist wie man gebaut hatte und noch baut verkraftet keine "Marke". Für micht hat simyo kein besseres Niveau mehr als Aldi-Talk oder sonstige Discounter und ich werdes es niemanden mehr empfehlen!


    Schuld sind auch die deutschen Gesetze, die keine Sammelklagen gegen Unternehmen erlauben! Sonst wäre so etwas in diesem Stil nicht mehr möglich. Natürlich zahlt simyo erstmal nichts aus, der Kunde ist weg, soll er doch erstmal einen Rechtsanwalt einschalten der ihm oft viel mehr Geld als Guthaben kostet.


    Und wenn sich dann ein Rechtsanwalt meldet was evtl. in 2% der Fällen passiert, dann wird eben das Guthaben in Höhe von 10 - 20 Euro ausbezahlt und es wird so getan als wäre es nur ein technischer Fehler bzw. wurde schon längst angwiesen. So läuft es wahrscheinlich, außer es gibt derzeit so viele Kündigungen (was ich verstehen kann) dass die Buchhaltung mit den Rücküberweisungen nicht nachkommt!


    Auch wenn mehere zehntausend Neukunden durch die Allnet-Flats kamen dürften sicherlich mehrere Tausend Kunden gekündigt haben!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!