Thread über SGS II (GT-i9100"G") ?

  • Hallo bin neu hier. Aber ich gebe keinen Einstand aus (zu teuer):D
    Gibt es eigentlich einen Thread über das SGS II mit dem berühmt/berüchtigten "G" ?
    Habe leider nichts darüber gefunden. Laut Samsung soll es ja keinen Unterschied geben zum Modell OHNE "G". Naja, wer's glaubt. Fängt ja schon dei der Firmware an. ;)

  • AW: Thread über SGS II (GT-i9100"G") ?


    Doch den gibt es sowohl im Forum als auch in unserem News Blog.



    https://www.mobilfunk-talk.de/…-unterschied-merkbar.html

  • AW: Thread über SGS II (GT-i9100"G") ?


    Es ist echt zum verzweifeln mit Samsung. Laufend bekommen alle anderen Geräte von Samsung neue Firmware.
    Nur das i9100G Modell nicht und natürlich, wie sollte es auch anders sein, bekommt man niergendswo eine kompetente
    Auskunft wann auch das "G"-Modell sein ICS bekommt. Habe mir ca. 3 Wochen vor erscheinen des SGS III das SGS II gekauft.
    Hätte ich gewusst das 3 Wochen später das SGS III da ist, naja...... !

  • AW: Thread über SGS II (GT-i9100"G") ?


    ...Hätte ich gewusst das 3 Wochen später das SGS III da ist, naja...... !


    hallo,


    na da hast dich wohl etwas zu spät bei uns informiert, wärst du vor deinem kauf mal bei uns "vorbeigeschneit" dann hättest dieses dilemma jetzt nicht ;)


    trotdem natürlich herzlich willkommen bei uns...


    gruß
    proofman

  • AW: Thread über SGS II (GT-i9100"G") ?


    so ist es:):):)- aber das S3 ist ja auch wesentlich teurer-also auch ne Preissache. Im Übrigen berichten einige User, sie hätten Ihr SG II G-9100 auf ICS upgedated.
    Hast du nach einem Update über Kies denn schon nachgeschaut?

  • AW: Thread über SGS II (GT-i9100"G") ?


    siehst Du das ist das Problem. Hier geht es um das "G"-Modell und das wird Stiefmütterlich behandelt. Immer heisst es nur SGS II, aber wie gesagt da gibt es noch das "G"-Modell, also i9100G :-(

  • AW: Thread über SGS II (GT-i9100"G") ?


    Natürlich kannst du den Link posten-ist ja unser eigenes Forum-der News Blog.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!