Tchibo hat mein C118 nicht mehr in der Datenbank!

  • Hi,


    ich habe ein altes C118 von Motorola und wollte es nun entsperren lassen nur leider ist dieses Handy nicht mehr in der Datenbank vorhanden. Habe es wohl 2006 gekauft und weil Simkarte abgelaufen ist wäre es nicht mehr im System .


    Man will wohl den Hersteller kontaktieren aber große Hoffnung kann ich mir nicht machen(Frechheit). Um zu erfahren ob es geklappt hat soll ich in einer Woche wieder anrufen. Normal würde ich ja eine SMS erhalten aber weil ich keine Simkarte mehr von Tchibo hätte muss ich eben wieder diese ständig überlastete Hotline anrufen :(. Man wollte mir erst gar keine Informationen geben weil ich Kunde sein müsste. Erst durch Drohung mit der Verbraucherzentrale wollte man mir dann helfen aber erst nach 20Minuten, weitere 20 wurden es noch weil man das Handy nicht finden konnte. Diese Hotline ist auch nicht gerade billig.


    Kann mir jemand helfen?
    Meine IMEI: 357679-00-486000-3

  • AW: Tchibo hat mein C118 nicht mehr in der Datenbank!


    kannst noch bei o2 anrufen - guckst du - https://www.mobilfunk-talk.de/…s-und-telefonnummern.html


    kannst da probieren - https://t-mobile-simlockportal…rvices-mocom.com/PUBSILO/ - angeblich können die den Code besorgen , klickst im ersten Anforderungsfenster auf Nein, im nächsten auf Ja, dann kommt der Code per mail (vielleicht ^^)


    kannst so probieren - https://www.mobilfunk-talk.de/…dy-code-2.html#post236484

  • AW: Tchibo hat mein C118 nicht mehr in der Datenbank!



    kannst da probieren - https://t-mobile-simlockportal…rvices-mocom.com/PUBSILO/ - angeblich können die den Code besorgen , klickst im ersten Anforderungsfenster auf Nein, im nächsten auf Ja, dann kommt der Code per mail (vielleicht ^^)


    Zitat

    Der von Ihnen angeforderte Entsperrcode wurde bestellt. Sie können ihn sich in ein paar Tagen auf dieser Seite anzeigen lassen.

    Vielen Dank für Ihren Auftrag!


    Danke mal schauen was raus kommt :)

  • AW: Tchibo hat mein C118 nicht mehr in der Datenbank!


    Vielen Dank heute hat mir die Telekom eine Email mit dem Code geschickt :)


    Also konnte das Handy freischalten und muss nicht mehr diesen komischen Tchibo Service anrufen. Aber eine Frage habe ich noch, es waren 2 Codes in der Email angeben. Wofür ist der Code 2?

  • AW: Tchibo hat mein C118 nicht mehr in der Datenbank!


    Hey


    das freut mich das alles gut geklappt hat viel Spaß weiterhin mit deinem Handy:-)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!