Hi,
ich habe ein altes C118 von Motorola und wollte es nun entsperren lassen nur leider ist dieses Handy nicht mehr in der Datenbank vorhanden. Habe es wohl 2006 gekauft und weil Simkarte abgelaufen ist wäre es nicht mehr im System .
Man will wohl den Hersteller kontaktieren aber große Hoffnung kann ich mir nicht machen(Frechheit). Um zu erfahren ob es geklappt hat soll ich in einer Woche wieder anrufen. Normal würde ich ja eine SMS erhalten aber weil ich keine Simkarte mehr von Tchibo hätte muss ich eben wieder diese ständig überlastete Hotline anrufen :(. Man wollte mir erst gar keine Informationen geben weil ich Kunde sein müsste. Erst durch Drohung mit der Verbraucherzentrale wollte man mir dann helfen aber erst nach 20Minuten, weitere 20 wurden es noch weil man das Handy nicht finden konnte. Diese Hotline ist auch nicht gerade billig.
Kann mir jemand helfen?
Meine IMEI: 357679-00-486000-3