Wie kann ich den Piepton der Lautstärketaste abstellen

  • Hallo!
    Mein Problem: Wenn ich die Tastentöne abgeschaltet habe und z.B. mit dem Kopfhörer Musik höre und dann mit der Lautstärkewippe am Handy lauter oder leiser stelle, bekomme ich den Ton und je nach gewählter Lautstärke, nicht gerade leise.
    Meine Liebste steht dann, gerade erst eingeschlafen, senkrecht im Bett.
    Ich hab schon gesucht wie blöde. Wahrscheinlich ist es nur eine Kleinigkeit, was ich übersehe.


    Weiß jemand, wie ich den Ton wegbekomme?


    Danke schon mal!


    Jörg

  • AW: Wie kann ich den Piepton der Lautstärketaste abstellen


    Hast du es mal versucht über "Warntöne" deaktivieren oder Ton und Vibration, Berührungstöne usw. dort das Häkchen entfernen ?

  • AW: Wie kann ich den Piepton der Lautstärketaste abstellen


    Hi!
    Also ich habe alle Häkchen entfernt.
    Ist ggf. auch alles stumm. Nur wenn ich die Lautstärkewippe betätige kommt dieser nervige Ton.


    Ist das Euch S3-Besitzern denn auch so?


    Gruß
    Jörg

  • AW: Wie kann ich den Piepton der Lautstärketaste abstellen


    Hallo!


    Kann denn niemand was dazu sagen, ob das normal ist?
    Wenn ich z.B. mit eingestecktem Kophörer mit dem Browser surfe oder ein Spiel zocke und dabei die Lautsprecherwippe am Handy betätige, kommt der nervige Piepton auch aus dem Handylautsprecher. Ist das bei Euch auch so oder hört ihr den Ton dann nur über den Kopfhörer.


    Von Samsung habe ich bisher keine brauchbare Antwort bekommen. Es könnte ein Software oder Hardwarefehler sein - ich soll erstmal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.


    Gruß
    Jörg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!