Samsung Galaxy S2 HDMI-Adapter

  • Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Galaxy S2. Wenn ich das HDMI Adapterkabel anschließe, stürtzt das handy ab. Ich muss dann den Akku kurz herausnehmen um das Handy neuzustarten.
    Ich habe ein original Samsung HDMI Adapterkabel, mit der Bezeichnung EIA2UHUN.


    Danke für die Hilfe im Voraus.


    MfG

  • AW: Samsung Galaxy S2 HDMI-Adapter


    Das Kabel sollte evtl. nur im Standby-Betrieb verbunden werden-es dürfen keine Programme laufen(Videos z.B.)Tritt dann trotzdem das Problem auf, ist schon die aktuelle Software-Aktualisierung gemacht?

  • AW: Samsung Galaxy S2 HDMI-Adapter


    Das Kabel sollte evtl. nur im Standby-Betrieb verbunden werden-es dürfen keine Programme laufen(Videos z.B.)Tritt dann trotzdem das Problem auf, ist schon die aktuelle Software-Aktualisierung gemacht?


    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Problem tritt trotzdem auf, auch nach verbinden im Stand By. Die Firmware ist aktualisiert (Android 4.03).

  • AW: Samsung Galaxy S2 HDMI-Adapter


    Thema ins Galaxy SII Forum verschoben!


    Mir ist das Problem unter den Umständen unbekannt. Auf jeden Fall ist das kein normal-Zustand. Ob es sich lohnt die Garantie ein zu schalten-musst du selbst entscheiden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!