O2 blue und kein Empfang

  • Hallo liebe Forenmitglieder,


    ich hoffe wirklich sehr, daß man uns hier helfen kann. Mein Sohn hatte bis vor kurzem ein HTC Wildfire und den O2 blue Vetrag. Leider hatte er so gut wie nie mit diesem Handy Empfang und konnte das Handy eigentlich nur via Internet nutzen...nach langem hin und her hat er sich ein neues Handy gekauft (Desire HD ), da die SIM Karte in einem anderen Handy vollen Empfang hatte und wir nun dachten, es sei ein Handy Problem. Leider zeigte sich auch mit dem neuen Handy sofort die gleiche Problematik....0 oder 1 Balken ! Dazu muß man sagen, daß ich ein S2 habe und den gleichen Vetrag und immer vollen Empfang habe....die Handys liegen nebeneinander und eins hat vollen Empfang und eins gar keinen.:confused: Bei der Hotline von O2 hat man gesagt, daß er sich eine neue SIM Karte besorgen sollte.....auch das haben wir gemacht....leider auch nix !!!!!!!!!:gruebel:


    Hat irgendjemand noch eine zündende Idee woran es liegen könnte ? Wir sind schon völlig verzweifelt...man möchte ja doch mal ab und zu auch mit dem Smartphone telefonieren....
    Foxi

  • AW: O2 blue und kein Empfang


    Hallo underattak,
    danke für deine schnelle Antwort, aber leider liegt es nicht daran...sind beide im GSM Netz....habe gerade noch einmal mit der Hotline telefoniert, die natürlich immer den Fehler zuerst im Handy suchen....das kann es aber auch nicht sein...auf jeden Fall konnte man mir dort gar nicht weiter helfen. ...:(

  • AW: O2 blue und kein Empfang


    Es ist aber auch wirklich sehr seltsam und kann fast nicht am Netz liegen! Könnt ihr mal einen Kreuztausch versuchen? Also die SIMs in das jeweils andere Gerät einlegen. Vielleicht ist tatsächlich die SIM schon defekt geliefert worden! So könnt ihr das jedenfalls feststellen.

  • AW: O2 blue und kein Empfang


    Was kam da eigentlich raus?
    Hätte mich auch mal interessiert.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!