Surfstick für Spanien

  • Habe keine wirklich passende Kategorie gefunden, aber richtig große Surfstick Foren gibt es ja nicht, deshalb erhoffe ich mir im Handyforum Hilfe zu finden.
    Ich bin Ende August mit der Freundin 8-9 Tage in Spanien im Ferienhaus, muss aber dringend arbeiten, brauche also Internet. Nun ist die Frage, woher bekomme ich einen Surfstick der:
    a) möglichst günstig bei guter Qualität in Spanien ist
    b) Natürlich kein Vertrag, brauche es ja nur für 10 Tage


    Gibt es ein deutsches Angebot? Weiß da jemand etwas? Oder muss ich auf was spanischs zurückgreifen? Hat jemand der Erfahrungen?

  • AW: Surfstick für Spanien


    Hallo SiWA88,


    es gibt einige spanische Prepaid-Angebote mit- oder auch ohne Surfstick. Auch ein deutsches Surfstick-Angebot gibt es für die Datennutzung im Ausland. Schau mal hier in diesem Artikel findest du alle nötigen Informationen:


    Spanien: Prepaid-Tarife für mobiles Internet & Telefonie


    Wenn du rechtzeitig bestellst, wirst du keine Probleme haben ;) Ich selbst habe den TUI-Surfstick ohne Probleme im letzten Jahr auf Teneriffa genutzt!


    Gruß Thomas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!