Suche Handy mit gutem Empfang und langer Akkulaufzeit

  • Hallo, ich habe einen Prepaid Tarif von T-Mobile und will mir jetzt ein neues Handy zulegen, da mir das Empfangsverhalten meines bisherigen (Sony Ericsson K200i) auf den Geist geht.


    Ich nutze ein Handy lediglich zum telefonieren, sms verschicken und als Wecker. Das sind also alle Funktionen die ich als "Pflichtfunktion" ansehen würde. Es wäre auch gut, wenn man das Internet komplett deaktivieren kann bzw nicht automatisch oder aus Versehen rein kommt. Tochscreen finde ich auch eher negativ, also nach Möglichkeit lieber Tasten. Außerdem sollte der Akku im Standby mindestens 1-2 Wochen halten. Mein Hauptkriterium ist der Empfang (an zweiter Stelle kommt die Akkulaufzeit). Preistechnisch sollte es sich möglichst unter 100 Euro bewegen.


    Gibt es irgendein Handy, was ihr mir da Empfehlen könntet? (es soll logischerweise kein Smartphone sein)

  • AW: Suche Handy mit gutem Empfang und langer Akkulaufzeit


    Da würde ich mich bei Nokia (C1-01) oder Samsung (E1150, E1150i) umschauen. In der Preisklasse mit den Funktionen gibt es aber viele Modelle mit den Funktionen um weit unter 100 €. Der Empfang hängt nicht zwangsweise vom Gerät ab, sondern am Anbieter und Ort.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!