1 verpasster Anruf

  • Mein S3 zeigt über dem Telefonsymbol immer den roten Punkt mit der "1" für einen verpassten Anruf. Bekomme ich nicht weg. Bleibe auch nach Reset oder aus- und einschalten. :gruebel:


    Hat das noch jemand?

  • AW: 1 verpasster Anruf


    Ja, auch wenn ich auf den grünen Hörer gedrückt habe. Natürlich habe ich auch alle Protokolle mit verpassten Anrufen gelöscht- aber die rote "1" bleibt trotzdem....

  • AW: 1 verpasster Anruf


    Versuchs mal indem du längere Zeit die Rautetaste gedrückt hälst oder mit einem Neustarts amt Akku raus.

  • AW: 1 verpasster Anruf


    Habe genau das gleiche. Bei mir steht eine 2.


    Akku raus, Raute Taste drücken alles versucht hilft nichts.


    Was kann man noch machen?


    Vielen Dank im voraus.


    Mfg Alex.

  • AW: 1 verpasster Anruf


    Wenn du eine Lösung gefunden hast dann poste sie bitte denn mich nervt das irgendwie. Vor allem weiß man nie ob man wirklich einen verpassten Anruf hatte.
    Wenn ich wirklich einen verpassten Anruf hatte bleibt die "1" unverändert. Nach dem 2. Anruf erscheint die "2" und so weiter. Lösche ich das Protokoll bleibt wieder die "1".....

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!