Sony Ericsson Xperia ray Virenschutz

  • Hallo an alle,
    Ich hab mir vor 3 TAgen das Sony Ericsson Xperia ray gekauft.
    Da ich eine Internet Flat habe und natürlich diese auch ausnutze und auch mit W-lan im Internet unterwegs bin installierte ich einen Virenschutz den Avira Free Antivirus schutz.
    Registrierte mich und alles läuft super nun wollte ich mal fragen ob Avira immer ins Internet geht (sofern verfügbar ), den das möchte ich nicht wegen dem heftigen Akkuverbrauch.
    Wenn ja möchte ich das dieses nicht so ist kann mir jemand sagen was ich dann tun muss dass, das nicht so ist ???


    Braucht man überhaupt einen Virenscanner wenn nicht deinstalliere ich den wieder.
    Mc Afee ( der schon von Anfang an drauf ist) löschte ich da ich auf meinem PC auch mit Avira arbeite und so können sie die Beiden auch nicht in die Wege kommen.
    Bin für jede Antwort dankbar


    MfG,
    fliflofla

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!