Kalender sync mit PC

  • Hallo zusammen,


    ich verwende die App Business Calender. Möchte hier nun gerne meine Termineinträge syncronisieren, jedoch will die Sony PC Companion in Verbindung mit dem google Konto syncronisieren was ich aber nicht will.


    Hätte da jemand ein Lösung?

  • AW: Kalender sync mit PC


    hallo,


    in den einstellungen der app müßtest du eigentlich einstellen können mit was du synchronisieren möchtest. es stehen drei syncmöglichkeiten zur verfügung -Google-Kalender, Outlook oder Exchange-, schau mal ob du da was machen kannst.
    ich persönlich kenne die app nicht und habe eben auch keinen androiden um dir dabei genauer behilflich zu sein.


    edit: hab hier einen interessanten beitrag zu deinem problem gefunden, ich kann mir gut vorstellen das darin die lösung steckt ;) "klick mich..."


    gruß
    proofman

  • AW: Kalender sync mit PC


    Hi,


    die App arbeitet mit dem Kalender den man beim Handy schon hat zusammen.


    Die app selbst hat keine Einstellungsmöglichkeiten welche Konten etc. Sondern hier habe ich beim normalen mitgliefertern Kalender sag ich mal par Einstellmöglichkeiten, jedoch ist dort google-Konto deaktiviert und nicht sync eingestellt. Aber trotzdem will ja das PC Companion Software am Rechner mit Google das abgleichen.

  • AW: Kalender sync mit PC


    hallo,


    der erstverlinkte beitrag hat dir nicht weitergeholfen?


    schau mal was paßiert wenn du dein handy mit deinem rechner verbindest, outlook und deine kalenderapp startest aber ohne "PC Companion Software".
    teufelszeug mit diesem android, sind halt kongurenten google und microsoft und das lassen sie den verbraucher auch das eine oder andere mal richtig spüren (oder ich bin einfach zu blöd dafür:D).


    gruß
    proofman

  • AW: Kalender sync mit PC


    Hi,


    ups habe es leicht übersehen ;-) Ich bin gerade dabei die beiden Anwendungen zu suchen, jedoch habe ich diese Anwendung Outlook USB Sync nicht gefunden. Worunter genau finde ich es?


    In dem Zusammenhang habe ich noch ein Problem. der Speicher des Handys scheint voll zu sein, wie kann ich eigentlich die APPs auf die SD Karte runterladen lassen und installieren?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Kalender sync mit PC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!