HTC One X - friend stream

  • Hallo Leute!


    Gestern habe ich mir das HTC One X zugelegt. Leider musste ich feststellen, dass nur eine Micro-SIM reinpasst, welche ich nicht hatte :) zum Glück konnte ich die Karte in einem Handyshop zurechtstanzen lassen. Aber okay nun zur eigentlichen Sache :)


    Vor dem One X hatte ich das Desire Z. Dort konnte ich mein friend stream mit meinem Facebook-Account verlinken und hatte so die Posts immer im Überblick - auch wenn ich in Facebook nicht eingeloggt war.


    Bei dem One X bekomme ich das einfach nicht hin! Ich kann die Posts über Facebook nur über den friend stream verfolgen, wenn ich mich auch in Facebook einlogge. Sobald ich wieder offline gehe, besteht auch nicht mehr die Verlinkung mit friend stream. Kann man es nicht mehr so einstellen, dass mein friend stream immer aktiv ist? Ich will mich nicht immer erst einloggen müssen um etwas zu posten! Das war ja für mich immer das praktische beim friend stream.


    Freundliche Grüße!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!