Telefonliste mit Foto?

  • Hallo,
    hätte mal ne Frage:
    Ich habe mal bei jemandem gesehen, dass er in seiner Telefonliste einzelne Personen mit Fotos hatte. Wenn also die bestimmte Person anrief, sah er per Foto, wer anrief. Geht das mit dem S 3 auch? Wenn ja wäre ich für Hinweise dankbar, denn in der Beschreibung fand ich nichts oder habe es nicht gefunden.
    Grüße Marius2606

  • AW: Telefonliste mit Foto?


    Hi Marius
    Klar geht das ist gibt fast nicht was das Handy nicht kann :-)
    Du musst in dein Telefonbuch gehen bzw. auf Kontakte.
    Dann drückst du ganz unten links auf dem Rahmen auf die taste.
    Da kommt eine Liste mit Import/Export. Da kannst bzw. MUSST du deine ganzen Telefon Nummern auf deinem Handy speichern. Das alles geht nicht wenn die Nummer auf der Karte gespeichert sind. Da der speicher zu klein ist.
    Wenn du alles auf dem Handy gespeichert hast, gehst du auf einer deiner gespeicherten Nummer wo du das Foto von sehen möchtest beim Anruf. Da ist oben rechts ein Stift zu sehen drauf tippen und da kannst du alles für die eine Person eingeben einstellen. Foto usw.
    Viel erfolg

  • AW: Telefonliste mit Foto?


    Oder du machst es am PC/Labtop über das Googlekonto. Ich finde das geht komfortabler.


    Kontakte mit Googlemail synchronisieren. In der Google Mailadresse anmelden und oben links auf Gmail klicken. Dann erscheint ein Fenster wo man "Kontakte" auswählen kann.


    Nun auf einen bestehenden Kontakt klicken und auf das noch leere Bild. Der Rest ist selbsterklärend.


    Am Ende wieder dein Handy mit Google synchronisieren und fertig.


    So lassen sich Kontaktbilder, Geburtstage, Adressen, Telefonnummern und Mailadressen am einfachsten verwalten.


    Und die Bilder sind ja sowieso meistens auf dem Rechner.:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!