Verkaufe iPhone 4, 16 GB

  • Hallo


    Verkaufe mein iPhone 4, 16 GB in Schwarz! Es wurde wenig Benutzt, ist nie Heruntergefallen oder Feucht geworden.


    Es hat durch die normale Benutzung 3 dünne Kratzer auf der Rückseite. Lies sich trotz besonderer Vorsicht nicht vermeiden. Ist ansonsten Einwandfrei in Ordnung!


    Das Gerät kommt in Original-Verpackung inklusive Zubehör (Headset (Unbenutzt), Ladegerät und Anschlusskabel, Werkzeug zum einsetzen der Sim.


    Festpreis: 400€

  • AW: Verkaufe iPhone 4, 16 GB


    Ok, Danke für den Hinweis! Gerät habe ich im Dezember 2010 gekauft. Also ist es 1 Jahr und 9 Monate alt. Ich weiß jetzt nicht wie lange Apple Garantie auf ihre Geräte gibt. Ob das jetzt 1 oder 2 Jahre sind, weiß ich selbst nicht genau.


    Klar ist, das alle in Deutschland verkauften Geräte vom Gesetz aus 2 Jahre Gewährleistung haben müssten. Rechnung ist natürlich vorhanden! Das Gerät hat neu 649€ gekostet.


    Verkauf von meiner Seite als Privatperson erfolgt ohne Garantie oder Gewährleistung. Wenn dann greift die eventuell noch vom Hersteller vorhandene!

  • AW: Verkaufe iPhone 4, 16 GB


    Stimmt 400,00 ist für das alter wirklich was viel...ich hab mein 32GB vor Wochen verkauft und gerade mal 370€ bekommen war knapp 2 Jahre alt. Ich denke du musst schon noch was runter gehen...

  • AW: Verkaufe iPhone 4, 16 GB


    Stimmt 400,00 ist für das alter wirklich was viel...ich hab mein 32GB vor Wochen verkauft und gerade mal 370€ bekommen war knapp 2 Jahre alt.


    War es denn in Top Zustand oder hatte es deutliche Gebrauchsspuren? Scheint mir ein bißchen wenig, dafür hätte ich es nicht abgegeben.



    Ich habe jetzt noch einen Interessenten der hat mir 380€ geboten, das werde ich mir noch überlegen.


    Für 300€ bekommt man bei Ebay generalüberholte Geräte, dafür würde ich meins nicht abgeben. Dann würde ich es behalten, aus Prinzip.

  • AW: Verkaufe iPhone 4, 16 GB


    Hallo


    nein meins war sauber ich rege mich heute selber drüber auf...aber da es eine Aktion war konnte ich nichts machen....Ebay eben....


    kannst du denn mal Bilder von dem Iphone machen???Weil ich kenne jemanden der eins sucht:-)

  • AW: Verkaufe iPhone 4, 16 GB


    na ja preise schwanken je nach Region und model
    guck mal bei ebay Kleinanzeigen!
    380 Euro ist guter preis
    bedenke das ein neues iPhone bald raus kommt dann fallen die preise noch


    mein 3gs(Arbeitshandy) 16Gb was ich gebaucht bekommen habe und nächsten Monat 2 Jahre alt wird,
    hab ich für 150 euro gekauft !


    alles was unter 330 Euro liegt würde ich nein sagen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Verkaufe iPhone 4, 16 GB


    Das ist es in den nächsten Tagen wird schon das neue kommen...und dann werden die Preise sicher noch mal um die 100€ fallen zwar nicht sofort aber in der nächsten Zeit.

  • AW: Verkaufe iPhone 4, 16 GB


    Habe mal 2 Fotos gemacht.


    Also für 380€ per Vorkasse würde ich es Verkaufen. Bei Zahlung per Paypal müsste der Käufer die Paypal-Gebühren die für den Geldempfang berechnet werden (1,9% vom Betrag des Geldempfangs + 0,35€) übernehmen.


    Das wären dann abgerundet für das Gerät inklusiver Paypal 387,50€. Die Versandkosten für ein versichertes Paket kämen noch hinzu.

  • AW: Verkaufe iPhone 4, 16 GB


    Wer Interesse an einem Top gepflegtem iPhone 4 16 GB hat, kann mir auch ein Angebot per PN machen! Ich überlege mir dann ob ich es zu dem Preis abgebe! Aber bitte Realistisch sein!


    Bei einem vernünftigem Angebot, wäre ich auch Bereit die Paypalgebühren zu übernehmen. Vorkasse-Zahlung auf mein Konto ist Natürlich auch Möglich.


    Gerät wird Natürlich Sofort nach Eingang der Zahlung versendet, Spätestens am folgendem Werktag!



    Habe es bis jetzt noch nicht bei Ebay eingestellt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!