Emails endgültig löschen

  • Hallo,


    Wenn man die Emails vom Handy (Wave 3) gelöscht hat, sind die dann auch endgültig vom Handy gelöscht, oder sind die noch irgendwo auf dem Handy?


    Ich frage das, weil die Mails von meinem alten Handy (Sony Ericsson) nach dem löschen noch mal extra gelöscht werden mussten, weil sie sich noch in einem (versteckten) Ordner befanden.


    LG, Tevang.

  • AW: Emails endgültig löschen


    das ist glaube ich davon abhängig wie die ordnerstrucktur des mailanbieters ist... ich hab nen iphone... wenn ich bei mir am rechner im outlook mals lösche, sind sie auf dem iphone noch in einem anderen ordner drin. diese kann ich dann da auch noch löschen.
    es hat auch im gesamten eigentlich nix mit dem handy oder so zu tun. eher mit deinem mailprogramm und dem mailanbieter.
    guck am besten mal bei deinem mail provider direkt nach, welche ordner da so sind

  • AW: Emails endgültig löschen


    Danke für die Antwort, aber das hatte ich nicht gemeint. Wenn ich die Mails vom Provider Unitymedia vom Handy lösche, sind sie auch beim Server gelöscht. Bei Web.de nicht, aber das ist durchaus von mir so gewollt.
    Nein, ich meinte dass die Mails sich (trotz löschen) immer noch irgendwo auf dem Handy gespeichert sind. Man sieht das nur nicht auf Anhieb. Man meint, dass die Mails restlos vom Handy entfernt wurden, dabei sind sie noch da, nur wo? Jedenfalls war das bei meinem Sony Ericsson Handy so.


    Ob das bei meinem Wave-Handy auch so ist, wollte ich wissen. Und wenn ja, wie lösche ich sie vom Handy endgültig?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!