Beiträge von Hairo74

    AW: O2 Prepaidkarte reaktivieren


    Dieser Empfehlung kann ich nur unterstützen.
    Ich glaube auch nicht dass man das so einfach reaktivieren kann. Und ich wette... es ist mit einer Gebühr verbunden...

    AW: Abzocke von Vodafone?


    mich haben die auch abgezockt... die haben mir am telefon ne partnerkarte aufgeschwatzt, mit der ich angeblich alles genauso machen kann wie mit meiner wirklichen vertragskarte, das ganze für 10 euro... da hab ich auch ne internetflat drin...
    ich habe das mit der aussage dass ich auch nochmal alles schriftlich bekomme angenommen... aber es kam nie was schriftlich, war mir weils sich nur um 10 euro handelte dann aber auch egal. letztendlich kam heraus, dass da keine internetflat dabei ist und das iphone in dem ich die partnerkarte drin hatte permanent mit dem inet verbunden war... nun wares ex 2x ca. 230 euro die ich zahlen konnte für den scheiß.
    ich meine ja, ich war auch blauäugig, aber abzocke ist es dennoch, da bis heute nichts schriftlich bei mir einging.

    AW: Nie wieder Vodafone


    mit den zinsen hast du wohl recht, allerdings ist es so auch in ordnung denke ich, also das geld was du nun nicht für die telefonrechnung nimmst kannst du dir auch anlegen, bzw sparen.
    ich bin von VF auch nicht so begeistert... ich kenn da noch andere geschichten, deswegen sei froh dass du es überhaupt bekommst und die sich nich anders rausreden. nen anwalt denke ich kann da auch nix mehr weiter rausholen.

    AW: Betrug durch Vodafone?


    Rechtsanwalt würde ich nicht gleich einschalten. Ich finde es von Vodafone schon beachtlich dass die ner außerordentlichen Kündigung zustimmen. Auf der anderen Seite ist es komisch, dass es zu einem Vertragsabschluss ohne eine Unterschrift oder Schriftverkehr kam. Da wird eventuell auch mal ein Brief mit einer Karte gekommen sein. (Um nen Handy gehts dabei nicht wirklich...)
    Was du noch machen kannst, ist vielleicht mal den Verbraucherschutz zu befragen, die haben für sowas denke ich Fälle, in denen es ähnlich war.

    AW: solomo - so täuscht man Kunden


    Geschädigte andere wird es sicher genug geben... Nur wird das nix nutzen... In ner Insolvenz sind erstmal die "großen" Gläubiger dran... Wegen 30 Euro da Ansprüche zu erheben wird jeder albern finden... auch wenns dein Geld und Recht ist...
    Was du machen kannst ist, deinen Schaden beim zuständigen Amtsgericht anzuzeigen. Dann kommst du auf ne riesen lange Liste und wenn der Schuldner irgendwann mal zu Geld kommen sollte, dann bekommst du deine 30 EUR mal zurück.

    AW: Emails endgültig löschen


    das ist glaube ich davon abhängig wie die ordnerstrucktur des mailanbieters ist... ich hab nen iphone... wenn ich bei mir am rechner im outlook mals lösche, sind sie auf dem iphone noch in einem anderen ordner drin. diese kann ich dann da auch noch löschen.
    es hat auch im gesamten eigentlich nix mit dem handy oder so zu tun. eher mit deinem mailprogramm und dem mailanbieter.
    guck am besten mal bei deinem mail provider direkt nach, welche ordner da so sind

    AW: Welches Tel+DSL+TV Paket ist besser: Unity Media Kabel oder Telekom Entertainment


    wir selber haben vdsl der telekom, das ist sehr gut, aber tv nicht darüber. deswegen kann ich da keine aussage von mir persönlich treffen
    aber, ich kenne jemanden der hat über kabel deutschland alles, also dsl+ tv+ tel und da war nie die rede von verrauscht... und ne andere freundin von mir hat über die telekom dieses paket und da wars auch immer alles schick.